Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2021, 12:41

Bollerwagen gesucht

Als Kind hatte ich selbst einen Bollerwagen aus Holz. Großartig sind diese Erinnerungen, als ich meinen kleinen Hund darin spazieren fuhr. Jetzt möchte ich für meine Kinder auch so einen Wagen ordern. Ich hab gehört, dass man auch leichte, faltbare Bollerwagen irgendwo bekommt. Weiß jemand von euch, wo es die gibt?

2

02.04.2021, 22:05

Das kann ich mir gut vorstellen. Mein Mann hatte so einen Bollerwagen für unsere Kinder gebaut und alle spielen den ganzen Tag damit. Jeder von ihnen ist mal drin und wird umherkutschiert und natürlich ist der Bollerwagen aus Holz auch das Zentrum jeder Kuscheltiergeschichte. Meine Kinder lieben es, die großen Kinderfilme nachzuspielen. Da meine jüngere Schwester gerade im siebten Monat schwanger ist, hab ich ihr nach einem Vergleich auf https://www.eltern-abc.de/faltbarer-bollerwagen-test/ schon einen faltbaren Bollerwagen bestellt - für später, wenn der Kleine sitzen kann.

3

09.04.2021, 09:26

Bollerwagen sind super. Ich habe das als Kind auch geliebt und irgendwelche Dinge durch die Gegend gefahren.

4

13.04.2021, 08:19

Ja Kinder lieben sowas. Ich hatte als Kind einen kleinen Schubkarren, in dem ich immer Dinge transportierte.

5

05.04.2023, 17:27

Hallo,
ich kann dir helfen, einen leichten und faltbaren Bollerwagen zu finden! Schau doch mal auf die Website elvent.shop vorbei, sie haben eine große Auswahl an Bollerwagen in verschiedenen Größen und Farben. Ich habe dort kürzlich meinen eigenen Bollerwagen bestellt und war absolut begeistert von der Qualität und dem einfachen Zusammenbau. Meine Kinder lieben es, darin spazieren zu fahren und ich finde es großartig, wie einfach er zu verstauen ist. Ich denke, dass du bei elvent.shop auf jeden Fall fündig wirst und deine Kinder werden sich über den neuen Wagen sicher sehr freuen!
Beste Grüße

Ähnliche Themen