Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.04.2021, 10:55

Ist Senf gesund?

Hallo,
Über Senf hört man ja unterschiedliche Sachen, ich frage mich ob Senf eigentlich auch gesund ist?Gerade habe ich mit Freunden diskutiert. Ich mariniere e auch gerne Schweinefleisch mit Senf.Dabei gibt es bei Senf ja Unterschiede.Hab da das hier gefunden. Ist Senf gesund?
Beste Grüße

2

09.04.2021, 08:38

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Senf gesundheitsfördernde Eigenschaften hat. Sicher weiß ich das allerdings nicht. Aber die meisten Lebensmittel die eine gewisse Schärfe haben, sind doch meistens gesund oder?

3

13.04.2021, 08:21

Schädlich wird er wohl nicht sein, aber ich frage mich, welche Menge man davon essen muss um eine positive bzw. negative Wirkung zu erzeugen?

4

06.05.2021, 10:12

Schon faszinirend über was man alles diskutieren kann. :D Ich denke pauschal kann man nicht sagen, ob ein Lebensmittel jetzt gesund ist oder nicht. Kommt wohl auch auf die Menge an.

5

06.05.2021, 10:16

Ja da kann ich mich nur anschließen!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

11.05.2021, 12:39

Es ist toll, dass sich die Leute für dieses Thema interessieren.
couchtisch schwarz glas

7

17.05.2021, 16:51

Ich glaube schon, aber in kleinen Mengen!