Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.04.2021, 11:00

Messe-Catering

Hallo!
Kann mir einer ein gutes Messe-Catering empfehlen, in Düsseldorf?
Hab' echt den Überblick verloren... möchte aber einen Fehlgriff vermeiden!
Hoffe, ihr könnt mir helfen!?

Danke
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

14.04.2021, 12:21

Bei vielen der Anbieter ist es echt nichts Ungewöhnliches, wenn man den Überblick verliert ;)
Kann ich absolut verstehen!

Nun ja, ich z. B. habe bisher gute Erfahrung mit Limeberry Event Catering Düsseldorf gemacht! Ein Catering-Service welchen ich wärmstens empfehlen kann. Machen echt sehr gute Arbeit! Auf dem aller höchsten Niveau! Falls du magst, schau bei ihrer Seite limeberry.de vorbei. Findest dann da auch alle weiteren, nötigen Infos! Und, entscheide, ob es dann der passende Catering-Service für dich ist, oder nicht! Meiner Meinung nach bist du bei limeberry an der richtigen Adresse!

Wie auch immer, freut mich geholfen zu haben!

3

14.04.2021, 23:09

Vielen Dank für die Empfehlung!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

20.04.2021, 15:08

Ich schau mir bei den Anbietern meist auch die Bewertungen mit an oder evtl. haben die auch Referenzen auf der Webseite.

5

24.04.2022, 12:39

Vielleicht solltet ihr den Gästen auf der Messe auch noch etwas mehr bieten? Wie wäre es denn mit einem Tischzauberer?

Das macht sich meiner Meinung nach auf Events, Messen, etc. immer gut. Und die Gäste haben alle auch einen Ausgleich zu den ganzen anderen Vorträgen, etc.

6

30.09.2022, 08:44

Ich bin auch ein großer Freund von Messen und besuche diese regelmäßig.
Aktuell wieder einen tollen Artikel auf dieser Seite gelesen.

Da ging es um Digitales Marketing und Messen...

:)

Schaut ihn euch mal an.