Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2021, 12:48

Suche Vordach aus Holz

Hallo alle zusammen,

ich habe mir die Zeit genommen mal mein Haus zu renovieren und zu verbessern. Jetzt suche ich nach einem Vordach aus Holz, weiß jemand vielleicht, wo man sowas bestellen kann?

Danke

2

19.04.2021, 18:35

Ich finde es super, dass du es auf eigene Hand nimmst und so dein Haus renovierst. Da möchte ich dir gerne helfen, da ich sowas ähnliches auch am Haus gemacht habe. Ich habe online nach Vordächern gesucht und wo man sie zu guten Preisen bestellen kann.

Am Ende habe ich auf https://www.glaku.de/Vordaecher/Holz ein tolles Angebot für ein Vordach aus Holz gefunden, sie haben auch Alu Vordächer, so auch andere Produkte wie Terrassenüberdachungen, Stegplatten und mehr.

Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite und ihre Angebote zu werfen!

Viel Glück mit den Renovierungsarbeiten.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

20.04.2021, 08:27

Schau mal bei den Baumärkten, bei Obi zum Beispiel.

4

20.04.2021, 15:03

Ich habe meins auch aus dem Baumarkt. Die Beratung war auch gut.

5

26.04.2021, 12:00

Ich finde es sollte vor allem zu deinem Haus passen. Muss es denn ein Vordach aus Holz sein? Ich habe viele Glasvordächer gesehen und diese sind sehr schön.

6

03.05.2021, 13:48

Einfach online schauen, immerhin sollte es auch zu deinem Haus passen und deinen Geschmack treffen. :)

Ähnliche Themen