Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.04.2021, 14:40

Augenbraun färben?

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob Ihr euch die Augenbraun färbt und wenn ja, ob Ihr das selber macht oder färben lasst?
Meine Augenbraun sind sehr hell, ich lasse meine Augenbraun 2mal im Jahr beim Friseur färben. Aber die Farbe verschwindet ja relativ schnell wieder, darum bin ich auf der Suche nach Alternativen und hoffe auf Erfahrungswerte von euch.

2

22.04.2021, 14:22

Hallo,

ich Färbe mir meine Augenbraun selber weil es mir zu aufwendig war jedesmal deswegen zum Frisur zugehen.
Ich bestelle die Farbe direkt in einem Shop der sich mit Wimpern und Augenbauen Kosmetik beschäftigt. Die Lieferung geht sehr schnell und die Produkte sind echt gut.
Wenn du das aber noch nie alleine bei dir selber gemacht hast, würde ich am Anfang sehr, sehr vorsichtig sein oder jemand anderes um Hilfe bitten.

3

03.05.2021, 14:07

Ich habe mir schon mal meine Augenbrauen gefärbt. Das ist eigentlich ganz einfach. Die einzige Herausforderung ist es die richtige Farbe zu finden. Es soll ja dann doch einigermaßen natürlich aussehen. Aber wenn du deine Augenbrauen schon beim Friseur gefärbt hast, dann müsstest du deine Farbe ja ungefähr wissen.

4

11.05.2021, 10:40

Ich färbe mir jetzt schon eine Zeit lang meine Augenbrauchen selbst, da die recht hell sind, ich aber dunklere Haare habe. Es ist zum Teil auch alles Übungssache, dass man die Form gut hinbekommt. Vielleicht lässt du das Färbemittel erstmal nicht so lange drauf und schaust dir das Ergebnis an.

TheMaih

unregistriert

5

15.10.2021, 20:14

Ich färbe meine Wimpern und Augenbrauen auch selbst. Aber irgendwie ist mir das immer noch zu wenig.
Ich hätte voll gerne mal eine Wimpernverlängerung. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Und was haltet ihr von diesem falsche Wimpern Sets Großhandel?

6

18.10.2021, 11:07

Also für eine Wimpernverlängerung würde ich schon zu einem Beautysalon, der das schon öfter gemacht hat. Wenn das nicht gut gemacht ist, kann es schnell sehr plump aussehen.

7

11.07.2022, 12:53

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wimpernlifting Schwäbisch Gmünd und kann mir da einen guten Anbieter, bzw. ein gutes Studio empfehlen?


Leider kenne ich dort kein Studio, da ich noch nicht so lange da wohne.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche eine erfolgreiche Woche :)

8

16.07.2022, 18:29

Habe ich früher auch immer wieder gemacht. Bis ich mich für ein permanent make up entschlossen habe. Nach Abwägung verschiedener Angebote habe ich es dort machen lassen. Bisher habe ich es jedenfalls nicht bereut

9

24.07.2022, 20:31

Was mich interessiert, warum sind sie sehr hell? Theoretisch müsste ja deine Haut auch hell sein. Vielleicht bekommst du keine normale Haufarbe hin und deswegen wirken deine Augenbraun so hell. Vielleicht denkst du mal über einen Feuchtigkeit und Hauttönung nach. Vielleicht kommst du so, schneller ans Ziel und kannst dir das Färben sparen. ;-)

10

28.07.2022, 15:24

Also im Sommer lasse ich immer Wimpern und Augenbrauen beim Friseur färben. Ansonsten gehe ich immer mal hin, aber Alternativen habe ich bisher noch nicht probiert, mich stören die hellen Augenbrauen aber dann auch nicht.

11

01.08.2022, 09:57

Es gibt spezielle Farbe für Augenbrauen. Die ist dann auch für den Augenbereich getestet. Bitte auf keinen Fall eine Haartönung dafür verwenden. Kann sein, dass du sonst Reizungen im Augenbereich davon trägst.

12

10.10.2022, 19:32

Mal eine andere Frage und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einer guten Haarverlängerung. Was nutzt ihr denn da für Produkte, wenn ich fragen darf?

Habe mich schon bei dem folgenden Anbieter umgeschaut: https://www.globalextend.de/haarverlaengerung

Kennt die jemand?

Freue mich auf Rückmeldung!

Ähnliche Themen