Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2021, 14:35

von Zuhause ruhig arbeiten

Hallo zusammen,
wie kann man die Arbeit von Zuhause organisieren? Es ist immer laut und meine Kinder
stören mich immer(

2

06.05.2021, 09:10

Hallo,
ich kann dein Problem sehr gut verstehen. Es ist nicht so einfach zu arbeiten, wenn viele Menschen zu
Hause sind. Du musst bestimmte Regeln einführen)

3

06.05.2021, 09:37

Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass Kinder dich stören, wenn sie selbst den ganzen Tag Zuhause sein müssen. Du musst das mit ihnen schon besprechen, dass sie dich nicht stören dürfen.

4

06.05.2021, 20:56

Einen schönen guten Abend,
die oben beschriebene Situation ist mir sehr gut bekannt. Zum Glück habe ich dieses Problem schon gelöst und kann über meine Erfahrungen berichten. Ich habe eine elektronische Türklinke von MyRoom E bestellt. Die Tür wird automatisch geschlossen und ich kann das Schloss mit Hilfe meines Smartphones steuern. Das hat meinen Arbeitsprozess erleichtert.

5

11.05.2021, 12:40

Es ist erstaunlich, dass Menschen diese Dinge beschreiben.
couchtisch schwarz glas

Ähnliche Themen