Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.05.2021, 08:55

Malen nach Zahlen

Hallo zusammen ...
Tja, wenn man eben viel Freizeit hat bzw. viel Zeit zu Hause verbringen muss, dann fallen einem so einige Dinge ein ;) So habe ich jetzt das Malen nach Zahlen für mich entdeckt! Ich muss aber sagen, das es echt viel Spaß macht! Vielleicht auch aus dem Grund, weil man da nicht viel falsch machen kann ;) Jedes Bild wird toll... man fühlt sich wie ein Profi! Wie es scheint, wird dies mein neues Hobby werden...

Was ist mit euch?
Wie verbringt ihr eure Zeit?
Habt ihr so wie ich, etwas Neues für euch entdeckt?
Schreibt doch mal... einen schönen Tag!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

11.05.2021, 10:35

Ich hab das als Kind immer gerne gemacht. Mittlerweile male ich ohne Zahlen :P Aber als Zeitvertreib ist es super. Ich habe das Puzzeln wieder für mich entdeckt.