Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.05.2021, 10:59

Babyschaukel

Hallo,
Ich möchte für meine Schwester die gerade ein Baby bekommen hat eine Babyschaukel kaufen, ich habe mich da mal im Internet informiert was für Angebote es gibt und bin da auf diese Seite hier gestossen. https://babywippe.org/babyschaukel/ingenuity-babyschaukel/ Ich finde das sieht ganz gut aus.

2

15.07.2021, 08:44

Ich würde mir an deiner Stelle verschiedene Testberichte anschauen und dann eine Babyschaukel aussuchen.

3

03.09.2021, 10:29

Eine Babyschaukel ist eine wirklich nette Idee und ganz gut, wenn die Babys alleine herumliegen und etwas schaukeln möchten. Manche Kinder fühlen sich allerdings etwas "verloren" in so einer Schaukel bzw. brauchen (vor allem Anfangs) einen intensiveren Kontakt zu einer Bezugsperson. Beim Kind meiner Cousine war das zumindest so. Sie hat das Kind dann in einer Babytrage herumgetragen. Das hat die Kleine immer beruhigt. War ganz praktisch beim Einkaufen und dem Kind hat das auch gefallen. Aber ist natürlich immer eine Typenfrage.

4

07.09.2021, 08:54

Ich stimme Wolke7 vollkommen zu. Schau dir lieber auch die Erfahrungsberichte und Bewertungen an.