Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2021, 19:11

Was gehört alles zur Grundausstattung von Acrylic Pouring?

Das Hobby einer guten Bekannten von uns ist das Acrylic Pouring. Nun habe ich mir überlegt, auch damit anzufangen. Aber was bräuchte ich wirklich als Grundausstattung? Denn ich wollte jetzt nicht gleich alles kaufen, falls es dann vielleicht doch nichts für mich ist. Kennt sich jemand von euch damit aus?

2

14.05.2021, 23:45

Am einfachsten wäre es doch, gute Tipps von deiner Bekannten zu bekommen, meinst du nicht auch? Ansonsten findest auf https://pouring-acryl.de/pouring-set-online-kaufen/ auch wertvolle Hinweise und gute Ideen dazu. Ich denke, mit den Grundfarben plus deine Lieblingsfarbe bist du auf der sicheren Seite. Dazu noch die Grundlagen wie beispielsweise die Grundierung und dergleichen und dann kannst du einfach deine Kreativität ausleben. Und wenn du dann merkst, dass du daran Spaß hast, kannst du mit Farben und Zubehör ins Unendliche aufstocken. Würde ich aber auch erst mal austesten, ob es passt.

3

02.06.2021, 09:57

Deine Bekannte kann dir sicher Tipps geben. Sonst ist es für den Anfang wohl nicht verkehrt sich schon vorgemischte Farben zu kaufen, die breits das Pouring Medium enthalten.

Ähnliche Themen