Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2021, 22:38

Piercings als Geburtsagsgeschenk

Eine echt gute Freundin von mir die seit langer Zeit an meiner Seite ist, hat in 2 Wochen Geburtstag. Ich möchte ihr gerne ein echt schönes Geschenk machen und ich kann sagen, dass sie Schmuck sehr liebt. Vor kurzem hat sie wieder angefangen Piercings zu tragen und denke, dass es nicht schlecht wäre Piercings und ähnliches Schmuck von einem piercing shop zu bestellen.


Online habe ich den Shop trendy-maik gefunden, wo sie echt schöne Piercings im Angebot haben, was haltet ihr von so einem Geschenk und tragt ihr gerne auch Piercings? :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

24.05.2021, 18:42

Wenn sich deine Freundin sowas wünscht, dann kann man sowas gerne verschenken.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich gerne verschenke, was die Personen auch brauchen.

Zum Bsp mag meine Schwester sehr gerne Schmuck, vor allem Silberschmuck. Da habe ich auch unterschiedliche Shops und Schmuck gefunden.
Tolle Panzerketten Sets habe ich bei https://modabile.de/collections/panzerketten gefunden. Da werde ich ihr sicherlich etwas tolles finden.

Aber wie gesagt, wenn man schon weiß, was die Person mag, dann verschenkt man das natürlich.

3

25.05.2021, 10:28

Na wenn deine Freundin daran gefallen gefunden hat und du einigermaßen den Geschmack deiner Freundin kennst, kannst du ihr sowas durchaus schenken.

4

26.05.2021, 14:00

Ist eine gute Idee, solange du weißt welches Material sie tragen kann und welche Größe sie braucht.

5

02.07.2021, 10:51

Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich oft Schmuck kaufe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zimmer« (02.07.2021, 11:20)


6

21.07.2021, 11:11

Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich oft Schmuck kaufe. Ich kann es nur kaufen, wenn es Geburtstage meiner Verwandten gibt, oder ich kann mir manchmal etwas Neues kaufen. Ich mag Silberschmuck. Das letzte Mal habe ich hier eine neue silber 925 Ketten https://albertinaschmuck.com/silberhalskette bestellt. Es ist wirklich erstaunlich. Meinem Mann hat es auch sehr gut gefallen.

7

27.07.2021, 14:01

Hört sich doch gut an. Und hat sie sich gefreut?

8

30.06.2022, 11:16

Hallo!

hast du schon ein gutes Geburtstagsgeschenk gefunden? Ich meine Schmuck ist fast immer ein gutes Geschenk und man kann wirklich ein großes Angebot an ihnen online finden.

Das ist das, was ich gerne für meine Freunde als Geschenk kaufe, da ich es wirklich schätze, wenn sie tragen, was ich für sie gekauft habe. Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Ort, wo ich eine Kette für meine Schwester kaufen kann, also habe ich online recherchiert und bin auf die Seite von fainz.de gekommen, wo ich ein großes Angebot an Qualitätsschmuck finden konnte.

Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Interessierten!

9

01.07.2022, 12:25

Halte ich für keine gute Idee. Ich wäre sicherlich nicht begeistert, wenn mir jemand sowas schenken würde

10

26.07.2022, 12:53

Hast du dich schon auf https://geschenkfreude.com/ umgesehen? Dort findest du persönliche Geschenke. Ich denke da ist für jeden etwas passendes dabei

11

29.07.2022, 13:19

Wenn ihr Schmuck mögt, bzw. wisst, dass das Geburtstagkind auch Schmuck mag, so könnte ein Geschenk mit Diamanten vielleicht eine gute Sache sein. Allerdings ist das dann nichts fürs Ohr oder ein anderes Körperteil. Sondern die einzelnen Diamantsteine werden auf einem Untergrund eingefügt und ergeben am Ende ein Kunstwerk. Mehr auf: https://www.carat.art/

Ähnliche Themen