Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.05.2021, 10:53

Prozessoptimierung

Eine gute Freundin von mir hat die Aufgabe bekommen die Prozesse im Unternehmen zu optimieren, da einfach zu viele Kosten anfallen. Irgendwie ist sie damit ein wenig überfordert. Gibt es niemanden, den man damit beauftragen kann? Ich meine mittlerweile gibt es doch für fast jeden Bereich einen Experten, an den man Aufgaben abgeben kann.

2

10.06.2021, 10:36

Viele Firmen müssen schauen, wettbewerbsfähig zu bleiben und Kosten sparen. Ich vermute, dass wird bei einigen Unternehmen verstärkt ein Thema werden. Vermutlich auch bedingt durch Corona. Mein Cousin hat für seine Firma diesen Dienstleister mit der Optimierung der Logistik- und Geschäftsprozesse beauftragt. Benway Solutions hat dabei zunächst die bisherigen Prozesse im Unternehmen genauer betrachtet und eine Strategie entwickelt, um die Prozesse effektiver zu gestalten. In der Firma meines Cousins konnte damit einiges an Kosten eingespart werden. Ich hoffe, der Tipp hilft deiner Freundin ebenfalls weiter.