Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2021, 19:44

Schutz für Tisch aus Vollholz gesucht

Für unseren neuen Vollholz-Esstisch suchen wir einen geeigneten Schutz, um Flecken und Beschädigungen auf der Oberfläche zu vermeiden. Wo könnte ich eurer Erfahrung nach etwas Passendes ordern?

2

22.05.2021, 23:27

Da unser Gartentisch von März bis Oktober im Freien steht und auch aus Holz ist, haben wir für ihn erst vor ein paar Wochen einen transparenten Schutz gegen Flecken, Feuchtigkeit und Beschädigungen gesucht. Beim Googeln hab ich bei Protecttable die Tischfolie gefunden. Die ist auf Maß zugeschnitten worden, so gut wie unsichtbar und von toller Qualität. Ich hatte erst kurz nach dem Mittagessen die Bestellung aufgegeben und bereits am nächsten Tag wurde die Folie geliefert.