Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2012, 14:40

Lass uns Liebe spielen (talia & raindrop)

[b]Name:[/b] Sheela Roberts
[b]Alter[/b]: 21
[b]Beruf:[/b] Schauspielerin und teils Model
[b]Charakter:[/b] freundlich, nett, bodenständig, ehrgeizig, je nach Laune sehr zickig
[b]Hobbys[/b]: shoppen, Sport, eigene Stücke schreiben, mit Mutter Helen Zeit verbringen
[b]Aussehen:[/b]

[url='http://www.mrwallpaper.com/wallpapers/Cute-Girl-1920x1200.jpg']Sheela[/url]
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »talia« (12.03.2014, 13:24)


2

27.12.2012, 14:48

Name: Jack Peters
Alter: 21 Jahre
Beruf: Schauspieler
Charakter: ehrgeizig, selbstbewusst, manchmal kommt er arrogant rüber. Die steile Karriere ließ ihn überheblich werden.
Hobbys: Sport, Partys, Gruppies.
Aussehen: http://4.bp.blogspot.com/-GubDEj31sJw/UC…0/Zac-Efron.jpg
***Urlaub**** 8)

3

27.12.2012, 14:58

Sheela

>Ok Ela, jetzt etwas nach rechts und dann lächeln.. Ja, genau, so machst du es richtig! Und jetzt erschrocken, genau!< Puh, Fotoshootings waren manchmal echt anstrengend, wenn so viele Anforderungen auf einen niederprasselten, aber ich machte das schon eine Weile und es machte öfters großen Spaß. Außerdem war mein Schauspielerinnendasein ein großer Vorteil für die Shoots. Ich sprang kurz in die Höhe und grinste in die Kamera und nach circa drei Stunden war ich endlich fertig. Nun musste ich zu einem Interview der Glamour Zeitschrift gehen und das in einer Stunde. Knapp Zeit fürs Umziehen und Essen. Was für ein Tag!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

27.12.2012, 15:22

Jack:

Eine ruhige Minute im Fittnessraum war schon Luxus in meinem Leben. Doch eher ich daran dachte, klingelte schon mein Handy und ich nahm seufzend ab.
"Hey Jack." - mein Agent Nick war am Hörer.
"Was geht ab?" -wollte ich wissen und wusch mit den Schweiß mit dem Handtuch von der Stirn.
"Ich habe für ein Casting für eine Hauptrolle arangieren können." - meinte er ganz aufgeregt. "Es ist eine Buchverfilmung und du sollst für die männliche Hauptrolle vorsprechen." - fuhr er mit dem gleicher Enthusiasmus fort.
"Okay." - meinte ich nur unbeeindruck. Ich hatte schon viele Hauptrollen gespielt.
"Das Casting ist morgen um 14:00 Uhr, ich hole dich ab." - sagte er noch und legte auf.
Als Filmstar war man gefragt, auch jetzt sah ich auf die Uhr. In 30 Minuten hatte ich ein Vorsprechen für eine Nebenrolle.
***Urlaub**** 8)

5

27.12.2012, 15:32

Nach dem schnellen Umziehen in meinem Appartement und dem kleinen Bissen in der Küche bestehend aus fertiggemachten Sandwiches ging es auch schon zum Interview. Dort fand diese übliche Fragerei nach Zielen, momentane Situation und Privatsphäre statt und wie immer wusste ich die perfekten Ausweichmanöver, wenn es um Männer ging. Ich war seit drei Jahren glücklicher Single und ich hatte auch nicht vor für einen Mann meine Karriere in den Sand zu setzen. Noch nicht, denn irgendwann wollte ich schon eine nette kleine Familie haben, was sich dank meiner Mutter in meinen Kopf festgesetzt hatte.
Nach dem Interview verabschiedete ich mich mit einem Lächeln und setzte mich dann erschöpft in mein Auto, als ich einen Anruf von meinem Manager bekam.
>Du hast morgen ein Casting für eine weibliche Hauptrolle. Morgen um 14:00 Uhr in den Universal Studios, ok?< Ich bejahte und seufzte. Na, das würde morgen auch ein anstrengender Tag werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

27.12.2012, 16:03

Jack:

Die Nebenrolle bekam ich nicht, ich hatte mir auch nicht besonders viel Mühe gegeben. Ich spielte nicht gerne einen Nebencharakter, die Hauptrollen lagen mir mehr.
Um 13:00 Uhr holte mich wie versprochen Nick ab und gemeinsam fuhren wir zu den Universal Studios. Wir passierten das Tor und fuhren weiter auf den Parkplatz.
"Ich warte dann hier auf dich. Das schaffst du schon alleine." - meinte er und klopfte mir auf die Schulter.
Natürlich schaffte ich es auch alleine.
"Okay." - sagte ich aber und stieg aus.
***Urlaub**** 8)

7

27.12.2012, 16:31

Sheela

Am nächsten Tag war ich irgendwie frischer als sonst, auch wenn ich in den letzten Tagen mehr gearbeitet hatte, als ich eigentlich normal musste. Vielleicht lag es an meiner Aufregung, dass ich heute ein Casting für eine Hauptrolle hatte, aber ich sah die Sache ganz optimistisch und rief erstmal meine Mutter an, um ihr Bescheid zu sagen.
Wir verschoben den Besuch bei mir auf morgen und mit guter Laune fuhr ich auch schon zu den Studios, wo ich auf meinem Privatparkplatz parkte. Mittags war nämlich so viel los, da war es besser vorzusorgen. Ich stieg aus meinem Auto aus und betrat die große Halle, als auch schon mein Manager angelaufen kam. >Sheela, da bist du ja! Gut siehst du aus, komm mit, ich bring dich zum Casting!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

27.12.2012, 20:04

Jack:

Als ich die große Haar betrat, kam mir sofort eine Mitarbeiterin des Studios entgegen und drückte mir ein Auszug aus dem Film in die Hand.
"Mister Peters, Sie sind um 15:15 Uhr an der Reihe." - teilte sie mir mit, und bevor ich mich über die lange Wartezeit beklagen konnte, eilte sie schon davon.
Ich nahm das Blatt Papier und sah mich erstmal um. Die Konkurrenz war groß, viele Jungsschauspieler waren hier vertreten. Manche kannte ich von anderen Casting, manche überhaupt nicht.
Aber nichtdestotrotz hatte ich keine Angst, denn von meinem Können war ich mehr als überzeugt.
***Urlaub**** 8)

9

28.12.2012, 19:38

Ich ging meinem Manager hinterher und sah mich neugierig um. Es waren viele bekannte, aber auch unbekannte Schauspieler dabei und ich konnte es kaum erwarten neue Kontakte zu knüpfen, da das in meinem Beruf ein sehr wichtiger Karrierefaktor war. Wir gingen einen langen hellbeleuchteten Flur entlang, bis zu einer großen Halle, in der mehrere Leute ihrer Arbeit nachgingen. Mir wurde ein Stuhl neben einer anderen Schauspielerin angeboten und ich setzte mich höflich hin, während ich das Skript, das mir in die Hand gedrückt worden war, begann zu lesen. Die Rolle schien nicht so schwer zu sein, da ich leicht Parallelen zu meinem Leben ziehen konnte und das war natürlich von Vorteil. Ich tauchte richtig in die Welt der Protagonistin ein und bemerkte nicht mal, dass sich jemand neben mich setzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

29.12.2012, 08:15

Jack:

Besonders die weiblichen Schauspielerinnen zogen meine Ausmerksamkeit auf sich. Frischfleich. Man erkannte die unerfahrenen daran, dass sie nervös waren. Sie wippten mit den Beinen oder die Papierblätter zitterten in ihren Händen. Auch ihr Blick verriet alles. Zweifel, Unsicherheit, Angst. Ich lächelte vor mich hin und lief auf eins dieser Neulinge zu.
"Hi." - begrüßte ich sie und sie erstarrte. Natürlich erkannte sie mich. "Ich bin Jack Peters." - stellte ich mich unnötigerweise vor und streckte ihr meine Hand entgegen. Sie war sehr hübsch mit ihrem blonden Haar und den blauen naiven Augen. Aber eben nichts besonderes.
"Ich weiß." - meinte sie unsicher lächelnd und nahm meine Hand. "Ich habe Sie schon in vielen Filmen gesehen." - sie kicherte dümmlich. Ein Fehlgriff.
"Kann sein." - meinte ich bescheiden und sah mich schon nach einer anderen Beute um.
Ich mochte keine Mädchen, die dumm kicherten.
Und da sah ich sie. Sheela Roberts. Ich biss mir die Zähne aneinander und ballte meine Hände zu Fäusten.
***Urlaub**** 8)

11

29.12.2012, 15:47

Sheela

Ich weiß nicht wie lange ich schon gelesen hatte, aber ich war bestens auf das Vorsprechen vorbereitet. Das Skript ließ ich auf meinen Oberschenkeln liegen und mit einem neugierigen Blick sah ich mich um. Wann würde ich endlich an die Reihe kommen? Ich mochte es nicht lange zu warten, weil ich noch viele andere Dinge tun musste.
Plötzlich fiel mein Blick auf einen Mann, der sich neben einer meiner Konkurrentinnen gesetzt hatte und ich schmunzelte. Dieser Jack! Viel gehört, wenig Sympathie. Als sich unsere Blicke trafen, lächelte ich ihn freundlich an. Sympathie hin oder her, Höflichkeit meinerseits gab es immer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

30.12.2012, 10:36

Jack:

Auf ihr Nicken drehte ich mich schnell weg.
"In diesem Film fand ich dich besonders toll."- schwärmte die Blondine, der ich zwischenzeitlich gar nicht mehr zugehört habe.
"Ich weiß." - ich lächelte sie selbstsicher an und ging zu einem anderen Mädchen. Diemal einer Dunkelhaarigen.
***Urlaub**** 8)

13

31.12.2012, 10:21

Sheela

Wow, anscheinend stimmte wirklich alles, was ich über diesen Mann gehört hatte. Er flirtete mit einer nach der anderen, eigentlich total fehl am Platz in einem typischen Liebesfilm... Aber das sollte mich noch nicht interessieren, da ich ja noch nicht mal wusste, ob ich es schaffen würde und in diesem Moment wurde mein Name aufgerufen und mit Herzklopfen verschwand ich hinter noch einer Tür, wo mich mehrere Leute erwarteten. Ich sollte eine Szene in meiner Wohnung spielen, in der ich mit meiner besten Freundin von einem Typen schwärme, den ich an dem Tag kennengelernt hatte, während ich mich aus und anziehen muss. Also das tagtägliche Spiel! Ich nahm das Telefon in die Hand, wartete auf das Zeichen und dann ließ ich den Druck auf mir ab und begann meine Rolle, die der Amy Lane, zu spielen. Wie immer machte es mir großen Spaß!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

31.12.2012, 13:14

Jack:

"Jack Peters." - rief mich die Regieassistentin und ich lief ihrer Stimme nach.
"Hier." - meinte ich nur, als ich vor ihr stand.
"Kommen Sie mit." - sie lief voraus. Ich wurde vor einer Jury geführt. Zwei Mitglieder kannte ich bereits, also hatte ich bereits jetzt eine 50/50 Chance, die Rolle von Shawn Briston zu bekommen.
Was redete ich da eigentlich, ich würde die Rolle bekommen.
***Urlaub**** 8)

15

31.12.2012, 13:23

Sheela

Als ich fertig war, musste ich gestehen, dass die Rolle anstrengender war, als ich zuerst angenommen hatte, aber ich hatte alles gegeben und würde mit jedem Ergebnis zufrieden sein. Die Jury nickte mir lächelnd zu und ich erwiderte freundlich das Lächeln, bevor ich dann den Raum mit klopfendem Herzen verließ. Egal welche Rolle ich auch spielte, ich war immer am Anfang nervös. Das hatte ich von meiner Mutter geerbt. Der Gedanke an sie erinnerte mich daran, dass ich sie gleich nach dem Casting anrufen sollte und das tat ich, während ich mich zurück auf den Sitz fallen ließ, um auf die Entscheidung zu warten. Hoffentlich bekam ich die Rolle.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

31.12.2012, 13:32

Jack:

Die Rolle war nicht schlecht, aber auch nicht besonders anspruchsvoll. Als ich fertig war, verbeugte ich mich theatralisch und die Jurymitglieder klatschten in die Hände. Ich konnte mir ein selbstzufriedenes Lächeln kaum verkneifen.
"Sie bekommen das Ergenbis in ein paar Tagen." - meinte die Assistentin, als wir den Saal verlassen.
"Okay." - sagte ich nur. Ich hatte nicht die geringsten Zweifel.
***Urlaub**** 8)

17

31.12.2012, 13:41

Sheela

Während ich mit meiner Mutter telefonierte, entdeckte ich Jack, der mit einem selbstgefälligen Grinsen aus dem Castingraum kam. Oh la la, da war sich jemand sehr sicher die Rolle zu bekommen. Was er wohl machen würde, sollte er sie doch nicht bekommen... Ich schüttelte diesen sinnlosen Gedanken ab und konzentrierte mich auf das Gespräch mit meiner Mutter, die ihr Wohnzimmer renovieren wollte. Zum zweiten Mal in diesem Jahr. Typisch Mama!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

01.01.2013, 19:59

Jack:

Ich überquerte die Halle und stieg dann in das Auto von Nick, der nervös auf seinen Fingernägeln knabberte. Er war immer so nervös.
"Wie ist es gelaufen?" - fragte er mich, sobald ich eingestiegen war.
"Keep cool." - sagte ich nur und schnallte mich an. "Ich werde die Rolle schon bekommen." - versicherte ich ihm -
***Urlaub**** 8)

19

02.01.2013, 00:35

Sheela

Lange hatte ich warten müssen, aber ich wurde schließlich in den gleichen Raum, in dem das Casting stattgefunden hatte, zurückgerufen. Total aufgeregt, aber das versteckte ich, ging ich einem Mann, der einen Ordner in der Hand hielt hinterher und entdeckte die Jury am gleichen Tisch sitzen. Ich stellte mich ihnen gegenüber und mein Herz klopfte etwas schneller. Hoffentlich würde ich die Rolle bekommen, denn ich hatte wirklich Lust auf den Film.
Einer der Jury, ein dreißigjähriger Mann, räusperte sich kurz und sah mir dann direkt in die Augen. >Sheela Roberts! Sie bekommen die Rolle, herzlichen Glückwunsch!< Ich fasste mir überglücklich ans Herz und ging auf die Leute, mit denen ich wohl in näherer Zukunft arbeiten würde, zu, um ihnen fröhlich die Hand zu schütteln. >Vielen vielen Dank! Das freut mich so sehr... Ich werde mein Allerbestes geben!< >Na, das hoffen wir doch, sie haben das Zeug dazu!< Diese Worte beflügelten mich und tänzelnd verließ ich den Raum, nachdem man mir den Termin für die erste Besprechung des Skripts gegeben hatte. Dienstag, 12:30 Uhr!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

02.01.2013, 10:53

Jack:

Ich kam gerade aus der Dusche, als ich mein Handy aus dem Bett klingeln hörte.
"Hey Nick." - ich legte mir den Hörer an das Ohr. "Du hast die Rolle für die Buchverfilmung." - wisperte er in den Hörer.
"Habe ich dir doch gesagt." - teilte ich ihm mit.
"Ja, ich weiß." - meinte er dann. "Der Termin für die offezielle Besprechung ist am Dienstag um 12.30 Uhr." - teilte er mir mit.
***Urlaub**** 8)