Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.05.2021, 10:41

Tipp für originelle Verpackungen

Eine gute Freundin von mir möchte demnächst eine kleine Bäckerei eröffnen. Die Räumlichkeit dafür hat sie bereits. Aktuell ist sie dabei, die Ladeneinrichtung zu planen und ein cooles Gesamtkonzept zu entwerfen. Die Bäckerei soll modern und trendig werden. Deswegen möchte sie auch Verpackungstüten, die ihr Design bzw. Gesamtkonzept aufgreifen. Die üblichen Verpackungen gefallen ihr nicht bzw. sind ihr nicht originell genug. Etwas passendes hat sie bislang noch nicht gefunden. Kann man sowas nicht individuell gestalten lassen? Hat hierfür jemand zufällig einen guten Tipp?

2

09.08.2021, 16:18

Ich finde es super und mutig, wenn deine Freundin sich jetzt traut ein Café zu eröffnen. Aufgrund von Corona ist das sicherlich nicht ganz einfach. Andererseits ergeben sich auch ganze neue Möglichkeiten. Ein Cousin von mir hat ein griechisches Lokal. Nicht traditionell sondern eher modern. Als die Lokale während Corona schließen mussten, hat er den Bereich Lieferung und Take-away ausgebaut und sich mittlerweile ein zweites Standbein damit aufgebaut. Bisher hatte er diesen Bereich eher vernachlässigt und gar nicht wirklich auf dem Schirm. Für den Lieferservice hat er Papiertragetaschen mit Flachhenkeln mit seinem Logo bedrucken lassen. Dabei hat er sich an die Firma Bagman.de gewandt. Die haben das wohl ganz klasse gelöst und konnten ihm auch beim Entwurf der Papiertasche unter die Arme greifen. Im übrigen, hat er sich ganz bewusst für Papiertaschen entschieden: Zum einen weil es nachhaltiger ist und seine jungen, hippen Kunden darauf wert legen und zum anderen weil sich die Kosten auch im überschaubaren Rahmen halten. Hoffe die Tipps helfen deiner Freundin weiter!

Ähnliche Themen