Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2012, 17:12

Dancing till dawn - talia & flower

Steckbrief:

Name: Cassy McBrown

Alter: 16

Aussehen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/k…t8zcx7b1s2a.jpg

Sonstiges: Lebt bei ihren Eltern, hat ein Hollandrad, liebt Tiere, schwimmt sehr gerne, liebt es zu tanzen, will evtl. Tänzerin werden

2

28.12.2012, 19:46

Name: Massimo Ferrente

Alter: 24

Beruf: studiert Tanz und arbeitet nebenher in einer Tanzschule eines Freundes ( Dave Collins )

Hobbys: Mädchen, tanzen, Musik hören, zocken

Charakter: lässig, humorvoll, rechthaberisch, unabhängig, clever, offen

Aussehen:
»talia« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tyler-Gage-Step-Up-movies-male-characters-20338649-1267-1920.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3

28.12.2012, 20:15

der Typ sieht echt gut aus *-*


Cassy

Ich setzte mich auf mein Fahhrad und fuhr los. Seit dem meine alte Tanzschule geschlossen hatte, war ich auf der Suche nach einer neuen Tanzschule gewesen und hatte vor einem Tag im Internet eine neue Tanzschule entdeckt, die von meinem Haus nicht all zu weit entfernt war. Eine knappe halbe Stunde musste ich mit dem Fahhrad fahren. Als ich schließlich ankam, leider plitschnass vom Regen, stieg ich ab und schloss meine Fahrrad und betrat die Tanzschule. Mein Anmeldungsformurlar hatte ich ausgedruckt und ausgefüllt und zum Glück war es in meiner Tasche trocken geblieben. Es war ein großes, wunderschönes Gebäude und vor allem gefiel mir die Holz-Glas Kombination sehr. Ich fand den Raum und klopfte und war sehr aufgeregt.

4

29.12.2012, 15:59

Hehe, danke :)

Es war mal wieder Unterricht für die jugendlichen Hip Hopper und ich war schon ganz gespannt auf ein paar Neuankömmlinge. Die Tanzschule wurde nämlich erst vor Kurzem von einem sehr guten Freund von mir eröffnet und ich war einer der glücklichen, die bei ihm arbeiten durften. Ich stand gerade hinter der Bar und schenkte mir ein Glas Orangensaft ein, als ich ein Klopfen wahrnahm, das wahrscheinlich von der Eingangstür kam. Langsamen Schrittes ging ich darauf zu und sah ein Mädchen, noch recht jung, davor stehen. Lächelnd öffnete ich die Tür und begrüßte sie. >Hey, willkommen hier bei Dance Class 21, du bist neu hier, oder?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

5

29.12.2012, 20:18

Ich war für einen kurzen Moment zu perplex um zu antworten. Er sah unglaublich gut aus. Mein Puls stieg kurz, meine Wangen röteten sich.
"Ja", sagte ich und erwiderte sein Lächeln schließlich.
"Bist du der Tanzlehrer?", fragte ich nachdem ich Mut gesammelt hatte.

6

31.12.2012, 10:29

Hm, die Kleine war schon süß, wie sie da so nervös vor mir stand, aber das war tagtägliches Geschäft bei mir. Hier gingen sehr viele hübsche Mädchen rein und raus, denn die Tanzschule hatte fast nur Mädchen... Zu meinen Gunsten. Auf ihre Frage hin gab ich nur ein Nicken und ein kurzes >Ja!< und dann öffnete ich die Tür noch weiter, sodass sie eintreten konnte. >Du musst wissen, dass in einer Stunde der Kurs anfängt... Hast du die Anmeldungspapiere dabei?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

7

31.12.2012, 11:35

Ich bejahte und reichte ihm die Anmeldungspapiere. Dann trat ich ein und sah mich um. Wow, das war einfach unglaublich gestaltet. Ich staunte und war sehr begeistert, währeddessen ging ich zu einem der Bänke und setzte mich auf irgendeine, legte meine Tasche neben mich und fragte:
"Wo sind die Umkleidekabinen? Ich würde mich gerne umziehen."
Diese paar Wörter schafften, dass die Röte wieder in meine Wangen zurückkehrte.

8

31.12.2012, 11:41

Hallöchen :)

Ich nahm lächelnd die Papiere entgegen und sah sie mir kurz an. Cassy McBrown... Schöner Name! Ich legte die Papiere in die Schublade hinter der Bar, wo Dave sie dann wie sonst immer vorfinden würde. Dann schaute ich Cassy an und deutete mit einem Kopfnicken in eine Ecke des Tanzsaales. >Da hinten ist eine Tür! Geh da durch und du kommst in einen Flur mit Mädchen- und Jungstoiletten!< Sie war wirklich süß mit diesen roten Wangen. Mal sehen, wie sie aber nachher tanzen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

9

31.12.2012, 11:45

Hallooo :)

Ich bedankte mich für die Info, griff nach meiner Tasche und folgte der Wegbeschreibung und stand schließlich in der Mädchentoilette. Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte ich mir noch einen lockeren Dutt und zupfte kurz und leicht an meinem Oberteil. Fertig. Ich griff wieder nach meiner Tasche und ging wieder durch den Flur, dann durch die Tür und setzte mich auf die Bank. Kurz schaute ich schüchtern zum Tanzlehrer, wandte den Blick aber sofort wieder ab. Er sah unglaublich gut aus.

10

31.12.2012, 11:49

Ich grinste dem Mädchen hinterher und schüttelte gedankenverloren den Kopf. Dann wandte ich mich ans Putzen der Bar und schaltete mit einer Fernbedienung die Musik an, um Motivation für den Tag zu gewinnen. Musik war etwas was mich definierte und stärkte und ich tat fast alles mit Musik. Putzen, lernen, in die Stadt gehen... Ich war so in der Musik versunken, dass ich kaum diese Cassy bemerkte. Mit dem Putzlappen und einem nassen leeren Glas in der Hand lehnte ich mich gegen den Tresen und sah sie neugierig an. >Und wie lange tanzt du schon?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

11

31.12.2012, 11:56

Ich war so sehr damit beschäftigt gewesen, den Raum zu betrachten, dass ich leicht zusammenzuckte, als ich seine Stimme hörte.
"Seit zehn Jahren", gab ich zu und schaute ihn danach verlegen lächelnd an.
"Und du?", fragte ich ihn dann.
Die Musik im Hintergrund war meine Lieblingsmusik, was mich für den Tanzunterricht nun so richtig gespannt werden ließ, abgesehen davon, dass mein Tanzlehrer so gut aussah.

12

31.12.2012, 12:00

Als sie erschrocken zusammenzuckte, hätte ich am liebsten leise gelacht. Sie war wirklich zuckersüß. Aber ich war erstaunt, dass sie schon so lange tanzte. Dann musste sie ja sehr gut sein und im Team, das ich gebildet hatte, war immer noch Platz. Frauen waren nie Mangelware. Ich zuckte lässig mit den Schultern und stellte das Glas ab. >Ich habe schon getanzt, bevor ich überhaupt meine ersten Schritte gemacht habe. Tanzen ist mein Leben, deswegen mache ich das hier... Aber 10 Jahre ist auch eine lange Zeit! Willst du mal was vortanzen?< Ich liebte es Mädchen aus der Reserve zu locken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

13

31.12.2012, 12:07

"Vortanzen? Ich? Ehm... weißt du... ehm...", stammelte ich, stand jedoch auf.
"Möchtest du mir als Tanzlehrer lieber nicht etwas vortanzen?", bluffte ich, da ich mich nicht traute, alleine vorzutanzen und wie schon gesagt, er sah so gut aus und ich wollte mich bei ihm nicht blamieren.
Vor allem war er nett. Sein Musikgeschmack war schön. Und... wieder schoss die Röte in meine Wangen.

14

31.12.2012, 12:16

Guter Konter musste ich eingestehen, aber nichts da. > Ich zeig dir erst etwas, wenn du mir zunächst was vortanzt! Ich habe immerhin als erster gefragt!< Bei so viel entzückender Röte in ihrem Gesicht war es nur ein Wunder, dass sie genug Blut hatte, um zu stehen. Aber ich war dennoch auf ihr Talent gespannt. Ich sah so etwas in einer Person, ich war wie eine Tanzdetektor und an ihr konnte man trotz der Schüchternheit erkennen, dass sie es drauf hatte. Außerdem wollte ich sie ein bisschen necken, sie war immerhin das einzige Mädchen hier momentan.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

15

31.12.2012, 12:20

"Aber gehen wir mal davon aus, ich hätte das tanzen jetzt verlernt und... bräuchte einen Tanzlehrer der mir das alles wieder beibringt", sagte ich schüchtern.
Noch immer bluffte ich. Ich hatte nicht genug Selbstbewusstsein, als dass ich ihm etwas vortanzen könnte. Ich wippte auf dem Fuß vor uns zurück, wobei es unbewusst zur Musik passte. Verdammt, das Tanzen war so etwas wie in meinem Blut und vor allem der Rhythmus. Aber dennoch hatte ich Angst, mich vor ihm lächerlich zu machen.

16

31.12.2012, 12:27

Ich grinste frech und zeigte auf ihre Füße. >Lüg nicht, ich bin professioneller Tänzer und ich sehe, dass dein Körper sich danach sehnt im Rhythmus der Musik zu tanzen. Keine Angst, ich werde nicht lachen. Ich wette, dass ich schon Schlimmeres gesehen habe und glaub mir... Du willst nicht wissen, was ich schon in meinem Leben schon gesehen habe!< Das stimmte. Da kamen manchmal Leute, die von sich behaupteten sie wären Weltklasse und dann bekamen sie nicht mal den Ententanz hin. Doch bei ihr war es nur sicher, dass sie das Tanzen im Blut hatte, denn auch ich klopfte mit der Hand rhythmisch auf den Tresen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

17

31.12.2012, 12:34

"Dem könnte ich wette machen, ich meine, du wirst dich vor Lachen vielleicht nicht mehr einkriegen, aber... okay... ich will es versuchen."
Sie holte tief Luft, ging von der Bank weg, wartete darauf das ein neues Lied abgespielt wurde und begann schließlich zu tanzen. Röte war in ihrem Gesicht. Doch nach kurzer Zeit, circa zwei Sekunden, war sie in ihrem Element und fand den richtigen Rhythmus.

18

31.12.2012, 12:50

Meine Vermutung bestätigte sich und ich sah neugierig zu ihr, wie sie sich im Rhythmus bewegte. Geschmeidig, taktvoll und dennoch locker. So als ob sie die Musik in ihren ganzen Körper aufnahm. Ich war erstaunt, sie war doch besser als ich gedacht hatte und vielleicht würde ich sie sogar ohne Casting in die Mannschaft aufnehmen. Ihr Talent hatte sie nun mal bewiesen. Als sie dann fertig war, klatschte ich lächelnd in die Hände und ließ sie dann in meiner Sporthose verschwinden. >Ich wusste doch, dass du es draufhast. War doch gar nicht mal so schlecht! Aber jetzt zeig ich dir mal, wie es Profis in der höheren Liga machen!< Ich zwinkerte ihr frech zu und stieg einfach in das Lied ein. ich brauchte nicht auf den richtigen Moment zu warten, denn die Musik gehörte nun mir und ich nahm sie aus ganzem Herzen auf und tanzte sie in allen Formen aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

19

31.12.2012, 12:56

Ich lächelte überrascht, der Tanzlehrer war wirklich cool. Die Art wie er tanzte.... war einfach ungalublich, ich kam aus der Begeisterung nicht mehr heraus.
"Wow...", sagte ich und klatschte.
Er war wirklich ein Tänzer der höheren Liga. Ich fragte mich, ob ich mit einsteigen sollte, traute mich jedoch nicht so recht und schaute ihm noch immer begeistert zu.

20

31.12.2012, 12:58

Ich war total in meinem Element und blendete alles vollkommen aus, als ich plötzlich die Augen öffnete und nach dem Mädchen griff. Ich wollte noch mehr von ihrem Talent sehen, weil ich mir sicher sein wollte, ob sie zu meiner Gruppe passen würde. Ein Grinsen konnte ich mir bei ihrem begeisterten Blick dennoch nicht verkneifen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove