Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.05.2021, 11:50

Waschmaschine spinnt

Gestern habe ich mit meiner Tante telefoniert uns sie macht sich Sorgen um ihre Waschmaschine. Irgendwie ruckelt die von Zeit zu Zeit ganz merkwürdig und hin und wieder ist anscheinend etwas Wasser auf dem Boden vor der Maschine. Meint ihr das gibt sich wieder? Weiß leider auch nicht wirklich, was ich ihr da raten könnte.

2

19.04.2022, 10:52

Hmm, ich befürchte fast nicht, dass sich das von alleine wieder gibt. Oder? Evtl. lieber mal einen Fachmann zur Rate ziehen.

3

03.06.2022, 11:14

Wenn das ruckeln immer noch vorhanden ist, es schlimmer wird oder sogar Wasser austritt, würde ich auf jeden Fall einen Elektriker holen, damit er sich die Sache ansieht. Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und für die Waschmaschinenreparatur in München einen Fachmann geholt. Der konnte mit vergleichsweise geringem Aufwand die Waschmaschine wieder in Ordnung bringen. Darüber war ich sehr froh, weil eine neue Waschmaschine damals nicht im Budget gewessen wäre. Seitdem läuft die Waschmaschine ohne Probleme.

4

08.06.2022, 12:00

Ich würde da auch lieber mal bei einem Fachmann nachfragen. Wenn man zu lange warten und hofft das es von alleine wieder besser wird, kann es schnell schlimmer werden. Je nach dem was eben an der Waschmaschine nicht funktioniert.

Ähnliche Themen