Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.05.2021, 11:53

Eure Meinung zum ESC 2021

Hat jemand von euch den Eurovision Song Contest gekuckt in diesem Jahr? Wie ist eure Meinung dazu? Welches Lied hat euch gefallen?

2

17.06.2021, 11:10

Ich muss gestehen, dass ich mir den ESC seit ein paar Jahren ansehe und es sind immer wieder sehr gute Lieder dabei. Italien fand ich schon gut. Hat berechtigterweise gewonnen.

3

21.06.2021, 15:01

Ja Italien war gut, aber auch noch andere Länder. Der Wettbewerb ist sehr vielfältig und es ist für jedes Genre etwas dabei.

4

15.07.2021, 08:46

Meiner Meinung nach waren mehrere Länder wirklich gut und mich hat es gewundert, dass die meisten keine Punkte bekommen haben.

5

03.09.2021, 10:34

Ich persönlich bin immer von der Vielfalt überrascht, die da so geboten wird.

6

07.10.2021, 17:08

Es war echt gut dieses Jahr.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

7

18.10.2021, 11:04

Ja, fand ich auch. Hihi. :D Mal sehen, was nächstes Jahr in Italien geboten wird. Bin schon gespannt.