Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.06.2021, 15:11

Onlineshop für Katzen

Hallöchen zusammen...
Der ein oder andere hier hat bestimmt eine Katze als Haustier, oder?
Ich würde gerne wissen wollen, welchen Onlineshop für Katzen ihr empfehlen würdet? Der dann seriös, zuverlässig und nicht allzu teuer ist! Wo bestellt ihr?


Ich bekomme demnächst eine Katze, und würde gerne das ein oder andere schon mal im Vorfeld besorgen u. a. auch den katzenkratzstamm ! Habe mich selbst umgeschaut und katzenbaum.com entdeckt! Kennt einer diesen Shop? Oder noch besser hat einer schon mal bei diesem bestellt? Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?


Danke schon mal...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

TheMaih

unregistriert

2

17.07.2021, 13:09

Ich klinke mich hier einfach mal mit ein, weil wir auch demnächst eine Katze bekommen. Eine wunderschöne Ragdoll um genau zu sein (Sieht so aus: https://ragdoll.de/)
Wir müssen uns auch noch neu ausstatten mit Kratzbaum etc. und ich bin auch für jeden Tipp dankbar!

3

01.12.2021, 21:54

Hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach einer Wurmkur für meine Katze. Kann mir jemand eine empfehlen? Was haltet ihr z.B. von AniForte?
Liebe Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe!