Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rockundliebe

Administrator

  • »rockundliebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

1

10.08.2012, 15:31

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen im Forum von www.rockundliebe.de

2

11.08.2012, 17:24

Verbesserungsvorschläge für das Forum (Im Besonderen für die Kategorie "Liebesgeschichten")

Liebes rockundliebe-Team,
zuerst einmal wollte ich mich bei euch bedanken. Dafür, dass ihr so ein tolles Forum aufgestellt habt.
Ich beobachte eure Seite schon ziemlich lange, insbesondere die Kategorie mit den Liebesgeschichten. Deshalb habe ich diese Kategorie auch schon besucht, als diese Seite noch etwas anders aussah und als sie anders aufgebaut war. Eines Tages habe ich einfach wieder rockundliebe.de besucht und das neue Design gesehen, was euch im Übrigen wirklich wunderbar gelungen ist. Dafür ein ganz dickes Lob von mir.
Dennoch habe ich für Ktegoie Liebesgeschichten einen Verbesserungsvorschlag. Nachddem das neue Design online gegangen ist, konnte ich das Ende einzelner Geschichten einfach nicht mehr lesen, da sie nicht mehr angezeigt wurden. So werden bespielsweise bei der Geschichte "Braveheart - so stolz wie sein Reiter" von "Kati" einzelne Passagen nicht mehr angezeigt, sodass diese Geschichte - und im Übrigen auch noch viele andere - nicht mehr komplett ist, was ich sehr bedaure, da die Autoren die Geschichten ja nicht reinstellen, damit man nach dem ersten Lesen einfach aufhört, weil man zwischen zwei Teilen oder Kapiteln nicht weiß, was passiert ist. Dies ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich habe allerdings beobachtet, dass dies nur bei Geschichten passiert ist, deren Teile sehr lang sind. Ich würde euch also gerne dazu bitten, dieses Porblem zu lösen, damit die anderen Leser und somit auch ich wieder alles lesen können.
Ich würde mich wirklich freuen, wäre der oben genannte Kritikpunkt gelöst.
Laura1

himbäre.

unregistriert

3

13.08.2012, 13:36

Geht ja schnell aufwärts hier! Ich bin begeistert. Man kann sich super austauschen und informieren & alles. Toll! Auch die Funktionen, die ich jetzt nach und nach entdecke. z.B dass man auch von der Startseite direkt zu einem Beitrag springen kann. *ehem* :*)
Großes Lob an RuL :)

LG