Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2021, 21:36

Trockene Luft im Schlafzimmer

Servus ihr lieben,

kann mir jemand sagen, was man gegen trockene Raumluft machen kann?

Würde mir echt helfen:)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

13.06.2021, 21:43

Hallo Gerig!

Ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen zu dem Thema gibt.
Meistens wird man online den Tipp finden, dass man sich einen Raumbefeuchter kauft. Ich habe dazu auch echt einiges gelesen.

Am Ende habe ich mich auch für den Befeuchter von Suntec entschieden.
Es wurde der Monsun 6000 Black. Bin auch echt zufrieden mit dem Modell, preislich passt der super :)

Aber entscheide du am Ende für dich!

3

17.06.2021, 11:41

Manchmal hilft es, wenn man Schüsseln mit Wasser auf die Heizung stellt. Zumindest im Winter ist das ein gutes Mittel. Hast du denn im Sommer auch das Problem von trockener Luft? Bei mir ist es da eher feuchter, muss ich sagen.

4

25.06.2021, 12:18

Tolle Dinge, die Sie immer mit uns geteilt haben. Schreib einfach weiter solche Beiträge
eingangsmatte für bodenvertiefung

TheMaih

unregistriert

5

17.11.2021, 09:05

Ich habe auch damit Probleme gehabt und litt einige Zeit unter Nasenbluten deswegen. Bis ich auf https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/nasenbluten/ las was mitunter die Ursachen sein können. Und siehe da seit ich in meinem Schlafzimmer für mehr Luftfeuchtigkeit sorge hat sich mein Nasenbluten gelegt.

6

22.11.2021, 11:19

Am einfachsten hilft tatsächlich eine Vase mit Wasser auf die Heizung zu stellen. Kann man auch ein paar Tropfen ätherisches Öl rein machen, dann riecht die Luft auch noch sehr angenehm.