Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.06.2021, 12:24

Backen

Hallöchen!
Bei der Überschrift fragt ihr euch sicherlich, woher diese Idee bzw. Frage? Backen!!!
Tja, früher hatte ich auch nicht viel mitzutun! Das aber hat sich dann während dieser Coronazeit geändert! Da ich viel Zeit hatte, musste ich sehen, wie ich mich beschäftige. Und so, kam ich dann zum Backen ;) Macht Spaß und schwer ist es dann echt nicht! Was das Backzubehör angeht, dieses habe ich sehr günstig bei wenburg.de bestellt! Haben ein sehr großes Angebot u. a. auch an Spritztüllen und Lebensmittelfarben! Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen! So, dies ist dann kurz erklärt ...

Jetzt würde ich gerne wissen wollen, ob ihr gerne backt?
Oder ist es gar nicht euer Ding ;)
Schreibt bin echt gespannt...

Einen schönen Tag!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

17.06.2021, 11:19

Ja hin und wieder backe ich schon ganz gerne. Ist eine schöne Abwechslung zu dem was man sonst so zu tun hat.

3

11.01.2023, 12:11

Also ich backe sehr gerne :) Probiere auch gerne mal neues aus, da gucke ich mich aber meistens online um.
Auch Backzubehör kaufe ich online. Da gibt es eine echt große Auswahl und auch Preise sind im Web viel besser.
Auf der Seite https://www.cake-company.de/dekor/essbar…nsmittelfarben/ habe ich mir zum Bsp auch verschiedene Lebensmittelfarben gefunden.
Auch eine große Auswahl an Deko kann man sich dort anschauen.

Bin mir wirklich sicher, dass es dir gut helfen wird.