Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2021, 15:50

Taufgeschenk

Hallo zusammen!
Bald wird die Tochter eines sehr guten Freundes von mir getauft. Deswegen wollte ich auch etwas Besonderes schenken. Was ist eure Meinung nach ein gutes Geschenk, das man zur Taufe schenkt!? Was habt ihr denn so alles verschenkt, schreibt! Bin jetzt echt mal gespannt!


Also, ich habe an eine Taufkerze gedacht! Das könnte doch passen, oder? Habe auch schon mal bei wachs-kraus.de wunderschöne Taufkerzen & Hochzeitskerzen gesichtet! Und, das auch noch zum top Preis! Was meint ihr? Und, was sagt ihr zum genanntem Shop? Kann man bei diesem bedenkenlos bestellen? Ah, Fragen über Fragen ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!? Einen schönen Tag!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

TheMaih

unregistriert

2

17.07.2021, 13:14

Eine Taufkerze ist eine tolle Idee. Allerdings würde ich mir da Sorgen machen, dass mehrere Gäste darauf kommen und die Eltern am Ende in Kerzenwachs ertrinken :D
Wie wäre es mit einem schönen Spielzeug für das getaufte Kind? Meine Nichte zum Beispiel ist ganz besessen von ihrer Kugelbahn .
Dir auch noch einen wunderschönen Tag!

3

03.01.2022, 17:03

Hallo
Also mit solchen Anlässen habe ich auch meine Probleme, das richtige Geschenk zu finden. Ich hatte vor kurzem eine Kommunion und die Geschenksuche hat mich richtig fertig gemacht. Ich war mir einfach total unsicher, was für so einen speziellen Anlass passend ist und musste deswegen viel online recherchieren.
Ich habe dann einen Anbieter gefunden, bei dem man Kommunionkerzen bekommen kann. Das war die Lösung für mich. Außerdem kann man dort die Kommunionkerzen gestalte n wie man will. Ich finde, dass man auch zur Taufe so eine Kerzen gut verschenken kann.
Liebe Grüße

4

06.01.2022, 13:39

Ja eine Taufkerze ist sicher eine gute Idee.Ich finde es ja schön einen Ausflug gemeinsam eine Donau Kreuzfahrt zu machen.Schau mal hier http://rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

5

18.01.2022, 11:56

Ich bin auch Taufpatin bei meiner Nichte gewesen. Nach Rücksprache mit ihren Eltern dürfte ich ich zur Taufe ihr erstes kleines Kreuz schenken. Das ist etwas ganz besonderes für mich und verbindet uns auf ewig. Ich finde allgemein Schmuck als Taufgeschenke sehr wertvoll und besonders.

6

09.03.2022, 22:01

Ich finde auch, dass eine Taufkerze eine tolle Idee ist. Für die Taufe meines Patenkindes habe ich eine bei https://www.liamoria.de/taufkerze-maedchen bestellt. Die Auswahl an verschiedenen Designs, die du personalisieren kannst, ist dort wirklich toll. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ähnliche Themen