Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.07.2021, 08:13

Veränderung vornehmen

Hallo zusammen!


Ich bin gelangweilt von der Monotonie in meinem Leben. Ich bin auf der Suche nach Veränderungen. Was kann ich tun? Was macht ihr normalerweise, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr eine Veränderung in eurem Leben braucht? Ich habe die Idee, den Balkon zu renovieren und ihn zu einem gemütlichen Ort für den Abendtee zu machen. Welche Art von Beleuchtung habt ihr auf dem Balkon?

2

15.07.2021, 16:24

Also wenn ich eine Veränderung brauche, dann gehe ich normalerweise als erstes zum Friseur. Shoppen hilft manchmal auch ganz gut.

3

16.07.2021, 10:27

Ich bin auch ein Mensch der Veränderung. Nachdem ich eine Zeit lang die gleichen Dinge getan habe, habe ich dringend das Gefühl für etwas Neues in meinem Leben. Zum Beispiel fange ich an, neue Dinge zu lernen, besuche einige Kurse, mache neue Hobbys oder Sport. Es hängt also von meiner momentanen Stimmung ab, ob ich Aktivität in meinem Leben möchte oder ob ich mich entspannen möchte. Es kann auch vorkommen, dass ich einige Veränderungen an meinem Aussehen vornehme. Ich ändere vielleicht meine Frisur oder Haarfarbe, kaufe mir Kleidung für einen ganz anderen Stil und so weiter. Auch das Wohnumfeld zu verändern kann eine Option sein, wenn man Lust dazu hat. Unser Balkon sieht auch schön aus. Die Aussicht von dort ist wunderschön und ich genieße gerne meine Freizeit dort. Wir haben Decostar 51 Eco 14w . Halogenbeleuchtung auf dem Balkon und sie sorgt für eine gute Atmosphäre für angenehme Abende.

4

27.07.2021, 14:09

Ich denke so etwas kennt jeder. Man hat zwischendurch einfach das Gefühl, dass man etwas ändern muss. Da kann ein Friseurbesuch oder eine Shopping-Tour tatsächlich helfen :) Viele folgen aber auch deinem Beispiel und dekorieren um. Ich selbst habe mein Schlafzimmer renoviert und mir neue Möbel gekauft. Unter anderem auch einen Schrank für die Dachschräge. Ich hatte das vorher mit Kommoden gelöst, aber bei all dem Kram, der sich angesammelt hat und da mein Freund eingezogen ist, war das zu wenig Platz. Man kann aber auch ein neues Hobby anfangen, wenn man eine Veränderung braucht.
Was die Beleuchtung auf dem Balkon angeht, kann ich dir leider nicht sagen, was ich da habe. Das ist noch die Lampe vom Vormieter und bisher hatte ich noch nicht daran gedacht den Balkon neu zu machen. Das steht aber noch an :)

5

06.12.2022, 15:09

Wenn du noch auf der Suche nach den passenden Möbeln für das Schlafzimmer bist, empfehle ich dir sehr, dass du dich mal auf der nachfolgenden Seite umfassend inspirieren lässt: https://www.hardeck.de/moebel/schlafzimmer

Die haben wirklich eine sehr große Auswahl und ich finde da immer was.

Viele Grüße

Ähnliche Themen