Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2021, 09:40

Heiratswunsch?

Guten Morgen zusammen,

hat überhaupt noch jemand einen Heiratswunsch? Jeder, mit dem ich spreche, hat eher Angst vor einer Bindung für immer. Irgendwie kann ich das sogar verstehen, dennoch erscheint mir die Angst davor viel zu pessimistisch.
Ich dagegen könnte mir durchaus vorstellen, dass ich irgendwann mal vor dem Traualtar stehe. Aber dafür muss es halt noch dementsprechend funken.

Grüße

2

15.07.2021, 11:04

Hallo Minirocker,

ich habe nicht den Eindruck, dass das weniger geworden wäre. In letzter Zeit habe ich wieder zu Genüge Junggesellenabschiede gesehen. Heiraten muss also noch in aller Munde sein.
Dennoch sind Frauen scheinbar stärker vom Heiraten begeistert, vielleicht auch wegen dem Kleid und ganzem Drumherum. Das habe ich stark gemerkt als ich mit meiner Schwester beim Hochzeitsshopping war.
Die Auswahl für Bräute ist einfach immens, noch mehr als in der Abteilung für Bräutigame.
Letztlich hat sie sich für diese Brautschuhe in Weiß entschieden:
https://www.braut-boutique.com/brautschu…bow-club-weiss/
Sind wohl sehr bequem, also ideal für eine Tanznummer auf dem Parkett.
Das war ihr persönlich sehr wichtig, weil sie sich ihre Traumhochzeit schon immer mit einer romantischen Tanznummer vorgestellt hat.

VG