Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.07.2021, 01:00

Wie heißen doch gleich diese Räder?

Mein Patenkind hat gerade laufen gelernt und ich würde ihm gerne zu seinem nächsten Geburtstag eines dieser Fahrräder ohne Pedale schenken, damit er seine Mama noch mehr auf Trab halten kann ;-) Weiß von euch eventuell jemand, wie die Räder genau heißen und wo man die bekommen kann?

2

19.07.2021, 22:18

Ich glaube, was du meinst, nennt sich ganz schlicht und simpel Laufrad. Bei Wheelz4Kids findest du eine schöne Auswahl an verschiedenen Arten und Größen von Laufrädern. Sie haben die kleinen Fahrräder ohne Pedalen, aber dann auch die kleinen vierrädrigen Gefährten - je nachdem, wonach du genau suchst. Im Moment gibt es auch eine Rabattaktion, solange der Vorrat reicht. Für manche Varianten gibt es sogar eine Schiebestange, sodass du mit ihm spazieren gehen kannst.

3

11.08.2021, 12:17

Hast du was passendes gefunden?

4

12.08.2021, 10:06

Ich finde Laufräder super und es macht den Kindern ja auch Spaß.