Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2013, 13:48

When the Hell on Earth comes! (Teil 2)

Teil 2
Ein Schrei ertönte,
eine Frau seufzte erleichtert und ein Mann stand daneben und konnte den Drang nicht erwarten, das Kind in seinen Händen zu halten.
"Wie
wollen wir es nennen?", fragte sie Frau.
Der Mann überlegte. "Mir gefällt Nina gut."
Die Frau nickte einverstanden und lächelte.

Siebzehn Jahre später...
Ihre Augen waren dunkel und
mit ein wenig Lidschatten und Kajal umzogen. Ihr Haar war dunkelbraun und glatt. Die Haut leicht blass. Sie streckte sich, schlüfpte aus dem Bett und schaute sich um. Ihr Zimmer und unten wartete ihre Familie. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und sie zog sich schnell eine dunkle Röhrenjeans und ein dazu passendes Top. Heute war wieder der erste Schultag nach den Sommerferien.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Noa« (29.01.2013, 21:09)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

03.01.2013, 14:07

Steckbrief in der heutigen Zeit xD
Name: Darian
Alter: 19
Aussehen:


Seinen Kaffee hatte er schnell ausgetrunken. Und es machte ihn nichts aus, das andere warten mussten. Immerhin war es sein erster Schultag an dieser Schule.
Ihm war vollkommen schleierhaft, was er hier sollte. Es gab so viel bessere Schulen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

03.01.2013, 14:19

Noch kurzer Stecki ;D

Name: Nina
Alter: 17
Aussehen:


----------------------------------------------------------------------------------------

Nina:
Als ich alles für die Schule gepackt hatte, verabschiedete ich mich von meinen Eltern und verschwand nach draußen. Ich sog die frische Luft ein und streckte mich. Da kam meine beste Freundin Alexis auf mich zu.
"Hey Schlafmütze!", begrüßte sie mich und ich nahm sie in den Arm. "Bereit für die Schule?"
Ich verdrehte meine Augen. "Total!"
Sie lachte.
Als wir ankamen, setzte ich mich neben sie auf meine gewohnte Schulbank, wurde noch von einigen Mitschülerin begrüßt und gleich würde der Lehrer auftauchen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

03.01.2013, 14:28

Ich ließ mich mit unserer Limousine zur Schule bringen und musterte diese dann missbilligend. Gott, wie verkommen das Gebäude aussah!
Mir kraute es. Ich war besseres gewohnt.
Aber eigentlich sollte es mir auch egal sein. Eigentlich war mir so gut wie alle egal! So war es schon als kleines Kind gewesen und es hatte sich nichts verändert. Unsere Angestellten meinten sogar, das ich eiskalt sei! Natürlich erzählte man sich das nur heimlich.

Ich betrat also das Gebäude und wurde sofort vom Direktor begrüßt. Und neben ihm stand noch ein älterer mann der sich als Direktor einer anderen Schule vorstellte. Layton sein Name. Achselzuckend nahm ich es zur Kenntnis und folgte den beiden. Ich wurde zu meiner Klasse geführt. Dazu muss ich wohl sagen, das ich 1-2 Jahre älter als die anderen war. Aber das spielte hier eh keine Rolle, da es nicht nach Alter sondern wissen ging. Viele Klassen waren komplett gemischt.
Seufzend folge ich dem Leher in den Raum.
"Alle mal herhören. Das ist Darian. Er wird ab heute bei uns sein. Seid bitte nett zu ihm und macht ihm den Anfang leicht!" Der Lehrer hielt seine kleine Rede und ich starrte einfach nur vor mich her.
Dann wies er mir einen Platz zu. Direkt neben einen Mädchen mit braunen Haaren.
"Nina, kümmer dich bitte heute um ihn."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

03.01.2013, 14:33

Mich durchzog ein mir unbekanntes Kribbeln als ich den neuen Mitschüler ansah. Ich konnte es mir nicht erklären, aber etwas wohliges sagte mir, das ich ihm vertrauen konnte. Wie war das möglich? Schließlich blickte ich in seine Augen und musterte ihn genau, bis ich ihm meine Hand reichte. Ich blieb dabei gelassen, wobei Alexis hingegen sich über den kompletten Tisch beugte und ihm mit einem breiten Grinsen ebenfalls die Hand reichte.
Bevor ich mich vorstellen konnte, rief Alexis: "Hi! Ich bin Alexis und das ist Nina."
Ich zog kurz meine Mundwinkel nach oben, senkte meine Lider und seufzte. "Ja, genau."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

03.01.2013, 14:41

ich verzog keine Miene und gab keiner von beiden die Hand. Stattdessen setzte ich mich einfach nur auf meinen Platz.
"Darian!", sagte ich dann nur, schloss die Augen, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich nach hinten.
>Schon jetzt war mir langweilig, obwohl der Unterricht nicht mal begonnen hatte. Und diese Alexis ging mir auch bereits gehörig auf die Nerven. ich mochte Mädels nicht, die so aufdringlich waren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

03.01.2013, 15:03

Ich kam mir vor wie zwischen Feuer und Eis. Alexis konnte nicht ruhig sitzen bleiben und fragte ständig etwas Darian aus. Dabei gab sie eine unglaubliche Hitze frei. Aufgredreht, munter und unruhig. Ich mochte es nicht, wenn sie so war.
Neben mir war die eiskalte Wand, bei der ich zu zittern begann. Darian behielt eine so unglaubliche Kühle, das ich stellenweise meinen linken Arm rieb.
Ich hingegen ließ meine Hände ins Gesicht fallen und wartete drauf, das es links wärmer wurde und rechts abkühlte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

03.01.2013, 15:14

hahah geil beschrieben XD


Der Unterricht begann und ich behielt meine Haltung bei. Der Lehrer schien davon wenig begeistert und befragte mich ständig.
Ohne mich zu bewegen, und ohne nachdenken zu müssen, gab ich ihm alle Antworten wie auf Knopfdruck. Meine Stimme verriet keine Emotionen. So war ich immer und allmählich begriff ich auch, was die Angestellten meinte.
Diese Alexis hörte auch einfach nicht auf mich voll zu quatschen, sodass ich die Augen öffnete und sie kalt ansah.
"Wenn du nicht aufhörst, mich voll zu labern, reiß ich dir die Zunge raus!", sagte ich komplett eiskalt und sah sie weiter an.
Sie schluckte, war sofort ruhig und drehte sich von mir weg.
Ungerührt schloss ich die Augen wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

03.01.2013, 15:26

haha danke XD


All meine Muskeln spannten sich an und ich zuckte zusammen. Die Zunge rausreißen? Wer war denn der Typ? Der ist ja mal echt gruselig. Aber Alexis schien es endlich den nötigen Ruck gegeben zu haben, damit ihre Hitze endlich zu Dampf wurde.
Darian hingegen wurde nicht wärmer. Noch wenige Stunden und ich war eine Eisskulptur.
Ich traute mich nicht einmal etwas zu fragen. Denn eine Frage würde mich mal brennend interessieren. Aber der Satz gerade eben ließ meine Hoffnung endgültig sterben. Ich seufzte hoffnungslos.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

03.01.2013, 15:40

Endlich war die Stunde vorbei. Doch zu meinem leidwesen, kamen nun die meisten Schüler auf mich zu und bombadierten mich mit Fragen.
Ich musste meine ganze Willenskraft aufbringen, die nicht alle so zu behandeln wie ALexis vor wenigen Minuten.
Also sagte ich einfach gar nichts und die Pause verflog.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

03.01.2013, 19:16

Von weitem beobachtete ich wie - hauptsächlich waren es nur Mädchen - eine Menschenmenge Darian mit Fragen und Gelächter bombadierten. Ich rollte einfach nur meine Augen nach oben und war fasziniert wie ruhig er dabei blieb. Ich würde auch gern einmal alles um mich herum so abschlaten können. Sogar Alexis konnte nicht mehr still sitzen.
"Er ist so...süß", schwärmte sie und legte ihren Kopf auf den Tisch.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

03.01.2013, 19:22

Dann fing die nächste Stunde an und alle setzten sich wieder.
Meine Haltung hatte sich kein Stück verändert.
Doch jetzt sollten wir in zweierteams arbeiten und Nina sollte mit mir zusammen.
Na ganz toll, dachte ich genervt und öffnete die Augen wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

04.01.2013, 11:53

War es nicht so vorhersehbar, das wir in Chemie ausgerechnet Zweierteams bilden mussten? Da Darian neben mir nun saß, war die Verteilung anders und zwischen mir und Alexis wurde eine Linie gezogen. Sie musste mich Michel zusammenarbeiten. Als Frau Honecka Darians und meinen Namen erwähnte, flüsterte Alexis mir etwas zu das ich kaum verstand. Es klang wie: Hast du ein Glück.
Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte zu Darian, der endlich mal wieder die Augen geöffnet hatte. Schlief er eigentlich während des Unterrichts? Was fanden alles Mädchen an ihm denn so atemberaubend? Das ist ja das Witzige! Ich hatte das Gefühl er würde ja nicht einmal atmen, geschweige denn, leben. Ich atmete lange aus und blickte ihn misstrauisch an. Wie sprach man mit einer frostigen Wand? Womöglich nur mit sich selbst.
Vor mir lag ein Mikroskop und die sechs verschiedenen Proben. Ich legte eine von ihnen darunter und schaute hinein. Dann blickte ich zu Darian. "Möchtest du auch mal durchschauen?
Hinter mir ertönte Geschwätz, wie: Was ist denn mir ihr los? Weiß sie eigentlich mit wem sie da sprach? Ist sie blind? So einen Kerl würde ich mir nicht aus den Lappen gehen lassen.
Okay, noch weitere Kommentare und ich gehe auf hunderachtzig!

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

04.01.2013, 16:49

Ich zog lässig ine Augenbraue hoch. Hatte sie das ernst gemeint? Wahrscheinlich.
An ihrem Blick sah ich, das ihr die Weiber und deren Kommentare auf den Sack gingen.
War bei mir nicht anders.
Schnell warf ich ihnen einen kalten Blick zu und auch sie verstummten.
Dann schnappte ich mir zum Schein das Mikroskop und sah nur eine Sekunde durch. Auch ohne das Teil hatte ich sehen können was drauf war.
Manchmal machte mir diese mega gute Sicht echt Angst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

04.01.2013, 17:07

Das war ja schnell. Wusste der überhaupt was das für eine Probe war? Ich konnte nicht einmal beurteilen welches Fach er interessant fand. Sein Ausdruck war zu jeder Stunde gleich. Man merkte ihm gleich an, das ihm das Leben Freude bereitete und das war sarkastisch gemeint.
Ich seufzte und legte die zweite Probe unter das Mikroskop. Prüfend blickte ich ihn wieder an. Oh Mann, wieso fiel es mir so schwer etwas vor ihm zu sagen. Ich glaubte, ich hatte Respekt vor dem Typen, aber nicht weil er unheimlich wirkte, sondern weil er mir eher vertraut vorkam. Das Gefühl war unbeschreiblich, wenn ich ihn ansah. Deshalb geriet ich schnell ins Starren.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

04.01.2013, 17:52

"Muss ich mir das jetzt auch ansehen? Oder soll ich dir gleich sagen, was es ist?"
Ups, das hätte cih wohl nch sagen sollen.
"Sorry, war nen Scherz!", versuchte ich mich nun zu retten.
Und dieses Mal sah ich sogar etwas länger durch. naja, jedenfalls tat ich so als ob.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

04.01.2013, 18:51

Ich seufzte schlagfertig. Dann drehte ich mich zu ihm. "Hör mal, Darian. Ich habe genauso wenig Lust auf Chemie wie du, wenn du überhaupt auf irgendetwas Lust hast. Aber wir arbeiten als Team und ich fände es echt hilfreich, wenn du wenigstens so tun könntest, als ob wir zusammen arbeiten würden. Ich kämpfe hier um meine Noten, okay?"
Ich glaube, das war das Längste was ich jemals zu ihm gesagt hatte und ich fühlte mich auch befreiter.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

04.01.2013, 19:03

"Hört, hört."
Ich verzog die Mundwinkel gaanz leicht nach oben. Fast wie beim lachen.
"Du hast ganz schön Temperament. Und du hast Recht. ich interessiert nichts!"
Ich lehnte mich wieder nach hinten, verschränte die Arme hinterm Kopf und schloss wieder die Augen.
Dann sagte ich was bei allen 6 Proben zu sehen war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

04.01.2013, 19:08

So ein Angerber! Für wen hält er sich eigentlich? Mr. Lover? Justin Bieber? Ich kochte innerlich. Wenn er doch bloß einmal seine Coolness neben sich schieben würden und sich wie jeder andere benehmen könnte. Mein Hals schwellte immer mehr an.
"Wieso muss eigentlich immer ich mit solchen Leuten gestraft werden?", knurrte ich leise, aber wahrscheinlich hatte er sowieso gehört. Ich seufzte ein weiteres Mal.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

04.01.2013, 19:14

"Vielleicht, weil du selbst eine Strafe bist!", konterte ich ich ruhig.
Dann stand ch einfach auf, schnappte meine Tasche und entschuldigte mich kurz.
Ich musste einfach hie raus. Und sei es nur für ein paar Minuten.
Genervt lehnte ich mich vor den raum an die Wand und atmete tief durch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "