Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.01.2013, 00:09

Ich stand auf und schaute ihn ermüdend an. Mein Kopf brummt! Ich musste nach Hause. Sofort!
"Nichts!", gab ich trotzig wieder und lief im Laufmarsch den Flur entlang. Was war das? Die Bilder, der Name...Damian. Klingt soi vertraut und er muntert mich auf, wenn ich ihn aussprach. Damian...

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

08.01.2013, 00:16

Ich lief ihr dennoch nach, da ich ihr gegenüber irgendwie so einen Beschützerinstink hatte.
"Damian...Janina...", nuschelte ich ganz plötzlich und wusste nicht mal warum.
Was waren das für Namen? Woher kamen sie plötzlich in meinen Kopf?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

08.01.2013, 17:47

Ich lief einfach weiter, taumelte zwischendurch, da mich die Kopfschmerzen wahnsinnig machten. Ein pochendes Stechen setzte jede Sekunde ein und ich verlor den Überblick. Erst als ich den Ruheraum der Schule erreichte, schloss ich - nach mehreren Versuchen - auf und fiel erschöpft auf das Sofa. Was war hier bloß los? Ich wollte unbedingt ANtworten, aber wer würde sie mir geben?

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

08.01.2013, 18:16

Plötzlich fiel mir was ein...es war nur ein schwaches Bild aber dennoch sehr verständlich. Damian war ein Vampir. Eigentlich glaubte ich ja nciht an solchen Unsinn, aber irgendwie war es mir einfach vertraut.
Nachdem ich mir sicher war, das sie lag ud ihr nichts passieren konnte, setzte ich mich auf die Lehne bei ihr hin.
Ich war ihr ja nicht umsonst gefolgt.
"Woher kennst du Damian?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

08.01.2013, 18:27

Ich seufzte und versuchte meine Ansannung zu lockern. Aber mein Kopf dröhnte noch, gab jedoch mit der Zeit nach. Ich öffnete blinzelnd meine Augen und blickte nach oben. Dabei stieß ich auf die vertrauten Augen.
"Sag du es mir!"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

08.01.2013, 18:33

"Woher soll ich das denn wissen? Der Typ taucht ständig in meinen Kopf auf!", meinte ich genervt und fuhr mir durch die Haare.
Das ich glaubte, er könnte ein Vampir sein, sagte ich ihr besser nich. Vermutlich hielt sie mich dann für verrückt.
"Und was ist mit Janina?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

08.01.2013, 19:20

Ich erhob mich und blickte ihn misstrauisch. Zuerst hatte ich meinen eigenen Namen verstanden.
"Ja...nina?" Ich atmete aus. "Wer soll das sein?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

08.01.2013, 19:32

Sofort drehte ich ihr den Rücken zu.
"vergiss es einfach wieder....war nur irgendein Name...", nuschelte ich.
Und schon wieder sah ich ein Bild. Erst rote und schwarze, dann weiße und schwarze Flügel.
"Flügel..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

09.01.2013, 15:45

"Was sagst du da?", fragte ich erschrocken und genau dasselbe Wort kam mir auch in den Sinn. Ich mochte als kleines Kind auch immer Engel und am interessantesten fand ich das Fach Religion. Besonders wenn es sich um das Thema Himmelsturz und den Teufel handelte.
"Also so langsam glaube ich, das wir irgendetwas gemeinsam haben."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

09.01.2013, 15:50

Ich sah sie spöttisch an.
"Wieso sollte ich mit jemanden wie dir, was gemeinsam haben? Das fehlte mir grade noch!"
Ich stand wieder von der Lehne auf, musste mich aber auch gleich fest halten.
Wieder sah ich die Schwarzen Flügel. Aber dieses Mal an jemanden, an diesem Damian!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

09.01.2013, 17:32

Ich runzelte die Stirn. "Ist dir noch nicht aufgefallen, was uns beiden gerade widerfahren ist, nachdem wir uns berührt hatten? Ich kann es mir ja selbst nicht erklären!", entgegnete ich nervös.
Als ich sah wie er nachdenklich in die Leere schaute, stellte ich mich vor ihn.
"Darian? Was ist...los?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

10.01.2013, 18:12

Ich sah einfach durch sie hindurch. Dieser Damian flog tatsächlich...und neben ihn ein Mädchen mit....roten Flügeln.
Plötzlich bekam ich höllische Kopfschmerzen, kniff die Augen fest zusammen, presste die Finger an mein Schläfe und ssankb auf die Knie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

10.01.2013, 23:28

Ich erschrak als er auf die Knie fiel und ich merkte wie sehr er sich bemührte die Schmerzen zu unterdrücken. Ich zögerte zuerst, weil Angst hatte, reagierte erst danach. Ich kniete mich ebenfalls zu ihm und umschlang seine Handgelenke. Da konnte ich Bilder im Kopf sehen. Ich glaubte zwar nicht an Märchen, aber was da gerade mit uns geschah war mehr als merkwürdig. Ob es diesselbe Vision wie er hatte, war?

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

10.01.2013, 23:34

Ich begann stark zu zittern.
"Siehst du es? Die beiden mit den Flügeln?", fragte ich flüsternd, was vollkommen untypisch für mich war.
"Ich glaube...nein ich weiß! Er ist ein Vampir!", platzte es aus mir raus. ich riss meine Handgelenke von ihr und rannte aus dem Rum.
ICH war es!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

11.01.2013, 00:05

Als er verschwand, dachte ich über seine Worte nach. Natürlich, es war so einfach. Es waren Erinnerungen aus meinem früheren Leben und ich hatte das Gefühl mich wieder an alles erinnern zu können. Das rothaarige Mädchen war ich gewesen. Ein Wesen wofür es keine Definition gab. Es hatte Engels-, Dämonen- und Vampirblut in sich. Aber was hatte es mit diesem Damian auf sich, der eigentlich Darian sein sollte. Warum ausgerechnet wir zwei?
Ich musste mit ihm reden! ALso versuchte ich ihm nachzulaufen, aber Darian war verschwunden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

11.01.2013, 00:18

Schwer atmend stand ich in einer dunklen Gasse und starrte auf meine Hände. Sie waren voller Blut. Natürlich bildete ich mir das nur ein. Aber das allein war schon krass.
Wieso hatte ich mich an mein früheres Leben erinnert? Also zum Teil...Der Teil, der mir gar nicht gefiel.
Nämlich die Liebe zu Janina! Das war doch zum verrückt werden. Außerdem wurde ich wütend auf sie. Sie hatte es uns angetan, das wir starben...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

11.01.2013, 00:21

Ich lief auf die STraße, suchte ihn, fand ihn jedoch nicht. Ich verspürte ein trauriges Gefühl, als hätte ich alles falsch gemacht. Damian und ich waren gestorben. Gleichzeitig. Das wurde mir erst klar, als ich den letzten Atemzug tat. Ich verspürte das Gefühl davon zu rennen. So weit zu laufen, das mir irgendwann die Beine wehtaten. Aber ich tat es nicht. Ich wollte es besser machen. Also suchte ich nach Darian weiter.
Erst nach wenigen Minuten fand ich ihn in einer Gasse. Keuchend stellte ich mich neben ihn.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

11.01.2013, 00:29

Ich noch immer auf meine Hände, obwohl ich sie auch aus dem Augenwinkel sah.
"Du hast uns getötet...weil du mir nicht vertraut hast", sagte ich eiskalt und sah sie dann auch genauso an. Nein, ich würde sie in diesem Leben nicht an mich ran lassen und dieses dumme Gefühl töten.
Verdammt wütend presste ich sie mit meinen Körper an die Wand.
"Wage es nicht noch einmal, mir näher kommen zu wollen. Nicht in diesen Leben!", sagte ich hasserfüllt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

11.01.2013, 12:40

Ich fühlte mich zwar schuldig, aber nicht so schuldig, das Darian auf mich sauer sein könnte. Nein. Ich hatte das Gefühl, das eine dritte Person in dieser Trägodie seine Finger im Spiel hatte. Jemand der mich dazu veranlasst hatte wegzulaufen. Die Person wollte, das ich und Darian starben.
"Hör zu! Ich weiß, das ich etwas falsch gemacht habe, aber es war nicht mit Absicht! Irgendjemand hat mich dazu angestiftet....Ich..ich weiß es ja selbst nicht genau", sagte ich panisch und schaute ihn mit großen Augen an. Er machte mir Angst, wenn er mich so ansah, aber das tat er schon immer. Das Gefühl an die Wand gepresst zu werden,...gefiel mir auf eine unbeschreibliche Art.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

11.01.2013, 13:20

"Es ist mir egal, wr ob dich jemand angestiftet hat. Fak ist, das du keinen eigenen Vrstand besessen zu schienen hattest! Und ich schwöre dir, ich töte dich in diesen Leben selbst, wenn du mir zu nahe kommst! Und auch in allen weiteren Leben. Meine Gefühle für dich sind tot!"
Ich ließ sie los, drehte mich um und ging uss der Gasse raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "