Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.07.2021, 19:53

Whisky online bestellen

Moin alle zusammen,
also schon lange war ich auf der Suche nach einem Onlineshop, wo ich Alkoholgetränke online bestellen kann. Da ich auf der Suche nach einem bestimmten Whisky war, habe ich mich mal online schlaugemacht.

Da bin ich auf die Seite und dem Onlineshop https://meinspirituosenversand.de/sortiment/spirituosen/whisky gestoßen.

Sie haben nicht nur Whisky im Angebot, sondern auch andere Alkoholgetränke, wie Likör, Rum, Gin. Am besten finde ich es, das man auf ihrer Seite auch echt schöne Geschenkideen finden kann, die man einem als Geschenk geben
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

31.05.2022, 19:47

Ich glaube was das angeht, so hat jeder seinen Lieblingsshop. Ich bestelle meine Whisky und auch andere Spirituosen (u.a. Gin & Rum) sehr gerne bei https://www.whiskyworld.de/ Die Auswahl ist - besonders bei Whiskies - sehr groß und die Preise sind auch absolut im Rahmen.

3

01.06.2022, 08:01

Danke für den Tipp...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

03.06.2022, 11:30

Und hast du schon den richtigen Whiskey gefunden? Bei Whiskey gibt es ja so viele Sorten. Ist genau wie beim Gin eine Liebhaberei und jedem schmeckt etwas anderes gut oder besser.

5

14.06.2022, 08:55

Ich bin kein Fan von Whiskey, aber wenn würde ich evtl. mal bei den Marken auf der Webseite schauen was die haben.