Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2021, 15:15

Steuer im Erbfall sparen

Mein Onkel hat mir versprochen, dass er mir sein Haus vermachen wird, wenn er nicht mehr unter uns weilt. Er hat keine Kinder und mich freut es natürlich, dass er dabei an mich denkt. Aber: Freunde von mir sagten, dass im Erbfall ein sehr hoher Steuerbetrag anfallen wird. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das umgehen könnte?

2

07.08.2021, 14:11

Vieles hängt vom gewählten Spiel ab. Es gibt Spiele, die sehr einfach sind, wie zum Beispiel Slots. Sehen Sie sich an, wie viele verschiedene Spiele dieser Art auf der spielautomaten app kostenlos Website. Ich habe ungefähr 5 Tage und den Willkommensbonus gebraucht, um mich an die Regeln anzupassen und das Basisspiel auszuwählen. Aber ich habe mich erst nach zwei Wochen Spielzeit durchgesetzt.

3

31.08.2021, 15:05

Wie wäre es denn, wenn du das Geld was du durch die Erbschaft bekommst, in Genossenschaftsanteile investierst? Ich kann dir zu diesem Thema die Förderhelden sehr empfehlen. Die machen einen super Job. Schau sie dir auf jeden Fall mal genauer an.

4

10.09.2021, 08:04

Eventuell wäre ja eine Schenkung besser? Hast du dich drüber mal informiert?

Ähnliche Themen