Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2021, 16:06

Alternative zu Flipflops?

Wem von euch geht es auch so, dass er in Flipflops nicht wirklich gut gehen kann? Ich finde, man rutscht die ganze Zeit so hin und her bzw. hat keinen guten Halt. Und irgendwann scheuert der Zehentrenner. Also Flipflop wird wohl nicht mein Sommerschuh. Wie geht es euch damit? Bzw. welche gute Alternative habt ihr als Tipp für mich?

2

16.09.2021, 10:33

Ja Flip Flops ist wirklich so eine Geschichte für sich. Kenne einige Leute, die das nicht mögen bzw. darin nicht laufen können. Wie wäre es denn mit Espadrilles als Alternative? Die Schuhe sind schön leicht und sommerlich. Ich habe meine Espadrilles online gekauft und bin mega happy damit. Am besten finde ich ja, dass es verschiedene Farben gibt, so hat man zu jedem Outfit ein passendes Modell. Da die Schuhe nicht teuer sind, habe ich gleich mehrere bestellt. Du kannst ja mal schauen: Sommerlatschen.de hat echt eine große Auswahl. Vielleicht wäre das ja was für dich. Liebe Grüße.

3

18.09.2021, 23:18

Konntest du schon was finden?

4

12.11.2021, 23:01

Unterschiedliche Schuhe kann man sich finden. Ich würde ja echt sagen, dass man sich am besten online informiert zum Thema Schuhe.
Gefunden habe ich unterschiedliche Shops, wo ich mich auch nach Schuhen für den Winter umgesehen habe. Da habe ich auch tolle Schuhe finden können.

Die Softclogs Stiefeletten gefallen mir echt gut und habe ich mir auch am Ende gekauft. Ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Online kaufen lohnt sich meiner Meinung nach. Man findet eine große Auswahl und auch die Preise sind wirklich gut.

Kannst du dir auch gerne anschauen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

27.04.2022, 09:02

Ich habe ja mittlerweile so so so viele Paare an Schuhen und weiß gar nicht mehr wohin damit.

Daher dachte ich mir, dass ich mir einen solchen schicken Schuhschrank anschaffe: https://www.hardeck.de/moebel/flur-und-g…/schuhschraenke

Wie findet ihr die Modelle? Welche Hersteller und Marken kennt ihr noch?

Ähnliche Themen