Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2021, 15:00

Alarmanlagen

Hallo!
Nun ja, nach langem hin und her, habe ich beschlossen, eine Alarmanlage installieren zu lassen!
Weiß auch nicht, finde, so ist man eben sicherer und fühlt sich sicherer in den eigenen vier Wänden! Oder? Das können sicherlich all die bestätigen, die eine Alarmanlage haben...es passieren ja so viele schlimme Sachen... und, da möchte ich eben etwas dagegen tun! Wie dem auch sei, ich wollte nur Fragen, was ihr denn vom Elektro- und Sicherheitsunternehmen Paul Neumann haltet!? Kennt einer diesen Anbieter und könnte vielleicht paar Worte zu schreiben? Wäre sehr hilfreich! Ah und, falls man mag, auf der Seite elektro-paul-neumann.de sind dann weitere Infos zu finden! Ist dieses Unternehmen zu empfehlen, oder habt ihr dann ganz andere Empfehlungen!

Danke euch schon mal und einen schönen Tag!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

07.01.2022, 16:32

Hi Bei mir wurde vor einigen Jahren eingebrochen und das war der Moment, als ich zum Umdenken bewegt wurde, denn ich war bis dahin der Meinung, dass ich in einer sehr sicheren gegen lebe. Ich habe danach eine Firma gefunden, die mein Haus komplett technisch abgesichert hat. Das bedeutet, dass ich außer der Alarmanlage auch eine Videoüberwachung und eine Türsprechanlage mit Kamera und Türöffner gekauft habe. Ich würde mal sagen, dass ich nun sehr sicher in meinem Zuhause bin und vor Einbrüchen habe ich auch keine Angst mehr.
Liebe Grüße

3

28.01.2022, 11:46

Ich kenne das Unternehmen jetzt nicht. Schau mal, ob es Bewertungen gibt oder ruf einfach mal an und lass dich unverbindlich beraten. Da merkt man meist schon, ob das Unternehmen gut ist oder nicht.

Ähnliche Themen