Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2021, 16:32

Benötige Entrümpelungsunternehmen in Dortmund

Mein Freund, oder besser Exfreund ist ein Psychopath. Ich halte es mit ihm einfach nicht mehr aus. Die einzige Lösung schien mir, ihm alles zu erklären und uns zu trennen. Er drehte jedoch total durch und wollte mich fertigmachen. Ich bekam richtig Angst und habe auch schon den Schlosser wegen dem Schlosstausch angerufen. Wer von euch kennt eine Entsorgungsfirma, die spontan eine Entrümpelung durchführt?

2

15.08.2021, 00:03

Wow, das klingt ja nach dem ganz großen Stress! Wenn du jemanden hast, der zu dir kommen kann, dann würde ich mir jetzt Unterstützung rufen, denn das musst du so nicht alleine durchstehen. Wenn niemand von deiner Familie oder von den Freunden kommen kann, gibt es auch öffentliche Stellen, die dir in dieser Situation helfen. Die Entrümpelung im Haus von meiner Tante in Dortmund letzten Monat wurde von https://321entruempelung.de/entruempelung-dortmund/ durchgeführt. Das hat super funktioniert.

3

07.10.2022, 08:10

Ich habe auch mal in Bochum gewohnt und weiß, dass es eine Entrümpelung für die Region Bochum gibt, die wirklich gut ist. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein...
Viele Grüße