Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

13.01.2013, 00:10

3. RPG Noa und yuna151

sooo wieder was gaaanz neuen von mir und Noa ^^
Die genaue Erklärung mit Bildern und allem drum und dran kommt Morgen für alle, die es interessiert.

Nur so viel: Es geht um zwei Gangs in Manhatten, deren Anführer selbst noch halbe Kinder sind, da ihre Eltern vor kurzem umgebracht wurden!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

13.01.2013, 22:24

Stecki:^^

Name: Jason McRoy

Alter: 21 Jahre

Aussehen:

Charakter:
-gute Seite: nett, hilfsbereit, mutig, clever
-schlechte Seite: Hitzkopf, Dickkopf, kompromisslos (Natürlich alles im Normalen Bereich^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noa« (16.09.2013, 18:03)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

15.01.2013, 19:26

wäre glaub ich besser, wen er 21 mindestens wäre, da is man in amerika doch erst volljährig ^^


Steckbrief:

Name: Celina Milan
Alter: 21
Charakter:
- leicht auf die Palme zu bringen, zemlich verwöhnt, aber auch für jeden Spaß zu haben, hilfsbereit

Aussehen:

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

15.01.2013, 19:59

Ok habs geändert^^
so ich fang dann mal irgendwo an :D

Jason:

"Hängst du noch immer hier rum, Jason?", fragte mich meine Schwester Nancy . Sie war die Jüngere von uns. Sie ließ einen Seufzer los. "...tut mir Leid. War nicht so gemeint, Bruderherz. Mich macht es ja auch fertig!" Ihre Stimme klang viel ruhiger und das senkte meine Anspannung. Vor drei Tagen wurden unsere Eltern erschossen. Seitdem habe ich nur in meinem Zimmer gesessen und aus dem Fenster geschaut. Überlegt, Theorien aufgestellt.
"Ach und soll ich jemanden holen, der..." Ihr Blick schweifte entsetzt durchs Zimmer. "...die Scherben und naja die kaputten Sachen wegräumt?"
Ja, das war ich gewesen. Kurz nachdem ich es erfahren hatte, bekam ich eben einen Wutausbruch. Weil ich es verdammt nochmal nicht verstehe wer sie umgebracht hat! Ich bin so wütend gewesen. Es war eigentlich meine Trauer die ich damit ausdrücken wollte, aber Wut erschöpfte mich schneller als sinnlos Tränen zu vergießen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

15.01.2013, 20:06

is ja nich böse gemeint XD


Die Welt schien wirklich noch unfairer zu sein, als ich angenommen hatte. Ich hatte doch nur noch meine Eltern gehabt! Mein Bruder war seit drei Jahren verschwunden und andere Verwandschaft kannte ich nicht.
Natürlich war die ganze Gang meine Familie geworden. Besonders Zachary und Beau, ein Franzose, waren schon immer sowas wie Onkels für mich.
Und doch konnten sie auch nicht die Lücke schließen, die nun meine Eltern hinterlassen hatten.
Aber ich schwor Rache. Bitere Rache an jeden, der mit ihren Tod zu tun hatte!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

15.01.2013, 20:25

neee, hast ja recht gehabt. Ist schon richtig das sie 21 sind ;D


"Mr. McRoy?", fragte unser Butler. "Hier ist für sie jemand. Ihr Name ist Mrs. Anders."
"Schick sie rein!", gab ich kalt Antwort.
Ich hörte wir ihre Stöckelschuhe über den Boden dribbelten. Sie waren kaum hörbar, da ihre Beine so dürr waren, das man meinte, eine Bohnenstange würde die Flure durchlaufen. Schließlich kam sie in meinem Zimmer an.
"Oh Gott!", schrie sie auf. Aber ich zog nur die Augenbrauen zusammen. Schrei doch nicht so! "Wie sieht es denn hier aus? Jason? Ich will eine Antwort."
Tracy Anders . Zickig, vorlaut, nicht viel Grips, dafür aber eine sogenannte Bombe. In meinen Augen nur die Nervensäge Nummer 1. Sie ist eine gute Freundin meiner Schwester und schien an mir Interesse zu haben. In all meinen Tagen in denen ich allein sein, wollte wäre sie die letzte die hier auftauchen würde. Aber sie kam ja wegen mir. Weil ich sie gerufen hatte. Es dauert ja nicht lang und nun der Hund kam zum Herrchen.
"Du hast mich gerufen? Brauchst du was?", fragte sie mit piepsiger Stimme.
Ich drehte mich zu ihr um und warf ihr ein höhnisches Lächeln zu. "Wir haben jetzt eine Stelle frei. Du kannst sie haben."
Sie sprang auf und dabei flog ich kurzes Kleid noch höher. "Wirklich? Das heißt ich bin jetzt dabei?"
"Du hast ja lang genug für uns gearbeitet. Ich schätze du hast es dir verdient."
"Danke, Jason! Du bist so cool!", sagte sie und verschwand fröhlich aus meinem Zimmer. Ich lachte innerlich. Wenn sie wüsste welche Stelle sie bekommen hatte. Ich nenne ihn den Köder.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

15.01.2013, 20:42

^^

"Beau? ich bin ein wenig spazieren!", rief ich von der treppe aus ins das riesige Wohnzimmer wo die meisten Leute warren.
"Ist gut, Kleines. Aber pass bte auf dich auf!"
"Natürlich!"
Schon war ich nach draußen verschwunden, schnappte mir mein Bike und fuhr schon los.
Auf einer Landstraße, außerhalb der Stadt, gab ich richtig Vollgas und genoss es, den Wind an meinen Körper zu spüren. Der Tacho zeigte schon beinahe 200 und ich wollte mehr. Noch viel mehr!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

15.01.2013, 20:58

Nachdem Tracy verschwunden war, wagte ich mich aus meinem Zimmer.
"Mr. Cool verlässt sein Zimmer", sagte jemand mit munterer Stimme und Sam (Er ist so toll *_* Ich finde den in der Serie soo soo putzig^^) kam die Treppe hinunter gelaufen. Er war der ziemlich jüngere Bruder meines Vaters.
Er nahm mich in den Schwitzkasten und durchwühlte meinen Kopf. "Kopf hoch, Neffe! Wir haben zur Zeit wichtiges zu erledigen."
Als er mich losließ blickte ich ihn an und strich mir durch die Haare.
"Wieso nimmt dich das nicht mit Sam?", fragte ich neugierig. "Er war dein Bruder."
Seine Mimik wurde ernster. "Ja, und deshalb vergeude ich nicht die Zeit mit rumsitzen und aus dem Fenster starren oder meine Sachen zu zerstören."
Ich seufzte genervt, aber Sam schlug mir aufmunternd auf die Schulter. "Schnapp dir deine Ducati und krieg den Kopf frei, Junge!"
Dann lief er an mir pfeifend vorbei und rief nach Nancy.
Manchmal bestaunte ich Sam. Er war nie schlecht gelaunt und hatte für jedes Ereignis einen passenden Satz.
ich lief nach draußen, nahm mein Motorrad , setzte meinen Helm auf und fuhr los.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

15.01.2013, 21:21

haha ja^^


Schnell waren meine Gedanken etwas freier.
Ich kam bei einen kleinen Rastplatz an, stellte mein Bike dort ab udn ging in das keline dazugehörige Café. Nachdem cih einen sehr starken Kaffee bestellt und einen Schluck davon getrunken hatte, ging es mir wesentlich besser.
Doch der gedanke an Rache blieb.
Nun musste ich nur noch raus finden, wer der Schuldige war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

15.01.2013, 21:34

Als ich auf der Straße fuhr, ging es mir wesentlich besser. Die Schnelligkeit und der Wind gaben mir das Gefühl von allem loslassen zu können. Als über dem Highway fuhr, kam ich an einem kleinen Café vorbei. Ich stellte meine Ducati ab, blickte nach rechts und zog meine beiden Augenbrauen zusammen. Was zum...? Wer hat hier dasselbe Motorrad wie ich? Ich lief hinüber und begutachtete es. Das durfte nicht wahr sein! Der Händler hatte mich beschissen. Das war kein Einzelstück. Ich verglich alle Details sorgsam und tatsächlich waren diese Maschinen Zwillinge. Ich schoss einen Stein weg. Ich liebe Motorräder und dann hatte jemand auch noch das Gleiche. Es fehlte nur noch das es von einer Frau gefahen wurde. Das gäbe mir den Rest.

Ich hoffe das ist okay für dich^^ ich wollte es nicht so ganz dem Zufall überlassen :D

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

15.01.2013, 21:47

hahaha mir gefällts XD

Ich hatte inzwischen meinen zweiten Kaffe getrunken, verschwand kurz auf Klo und als ich wieder kam, sah ich durch das große Fenster, wie ein Kerl an meinem Bike stand. Na dem würde ich die Leviten lesen.
Wütend ging ich raus und dorthin.
"Lass ja deine dreckigen Pfoten davon!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

15.01.2013, 22:00

Ich drehte mich um. Schaute zum Motorrad, dann wieder zu der Lady.
"Scheiße, Mann! Ist das deins?", fragte ich wütend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

15.01.2013, 22:14

Ich musterte ihn einige Sekunden, bevor ich antwortet.
"Worauf du wetten kannst!"
Warum klang er denn so wütend? Immerhin stand er an meinen Bike!
Aufreizend langsam ging ich hin und schwang mich ncht grade sehr damenhaft, dafür aber sehr gekonnt und verführerisch, auf den Sitz.
"Mach mal Platz, hab es eilig."
Einen Helm setzte ich nicht auf, nur meine Sonnenbrille.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

15.01.2013, 22:21

"Wo hast du das Motorrad her?", fragte ich und zeigte dabei auf meine Maschine.
Eine Frau hatte mein Motorrad! Ich raste echt aus! Das ist eine einzigartige Ducati. Ein Einzelstück! Ich werde diesem Händler sowas von fertig machen. Gerade das was ich am meisten liebe wird mir durch eine einfach Frau genommen. Das war ja das Schlimme! Eine Frau!
Ich zog die AUgenbrauen noch enger beieinander. "Sag schon!"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

15.01.2013, 22:28

Ich starrte ihn vollkommen verblüfft an. Er hatte das gleiche? Nun ergab es einen Sinn, das er sich so verheilt. Jaja, Männer udn ihre kleinen Spielzeuge!
"Von meinem Onkel. Er hat es mir zum Geburtstag vor drei Tagen geschenkt!"
Warum sollte ich es ihm nicht sagen? Wir würden uns eh nie wieder sehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

16.01.2013, 13:21

Ich überlegte kurz, wurde ruhiger und seufzte.
"Meine Ducati ist gerade mal eine Woche alt. Bei welchem Händler hast du sie gekauft?"
Wenn sie jetzt den Namen, der mir im KOpf herumschwirrte, dann platzte mir echt der Kragen. Dann setzte ich mich auf die Ducati und fuhr mit ihr in seinen Laden hinein. Ich war richtig sauer. Vor allen Dingen, weil mein Dad ihn mir geschenkt hatte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

16.01.2013, 14:18

Hörte der gar nicht zu?
"Wasch dir mal die Ohren! Mein Onkel hat sie mir gekauft. Beau macht immer solche Geschenke. Dabei wäre mir ein Auto viel lieber gewesen!"
Ich steckte den Schlüssel ins Zündschloss.
"So, jetzt muss ich aber weiter. Ich habe noch viel zu tun. ich hoffe man sieht sich nicht mehr!"
Ich startete den Motor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

16.01.2013, 16:46

Ich warf ihr einen verwirrten Blick nach.
Als sie losfuhr, schwang ich mich ebenfalls aufs Rad und musste in ihre Richtung fahren, wobei ich sie überholte. MIr gefiel es nicht zu sehen, wie sie auf der Ducati saß. Meine Ducati.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

16.01.2013, 18:21

Leich kopfschüttelnd sah ich hm nach, wie er mich überholte. Aber irgendwie wollte ich mich dami nich abfinden, gab extrem viel Gas und überholte nun wieder ihn, während ich ihm sogar noch ganz frech zugrinste.
So ein Spinner ey! Ist doch scheiß egal, wenn jemand das gleiche Bike hat. Also wirklich! Das war wider sowas von typisch Kerl. Und wieder sowas von, was ich gar nicht ausstehen konnte. Es brachte mich regelrecht auf die Palme.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

16.01.2013, 23:35

Ich gab noch mehr Gas und wir beiden rasten auf dem Highway bei einer Geschwindigkeit von 200 Stundenkilometer. Es setzte das Adrenalin in mir frei, den Ghostrider. Damals hatte ich meine Jungs und mit denen erlebte ich so etwas beinahe jeden Tag. Es gab dir den nötigen Kick in Angst zu schweben und womöglich von der Bahn zu kommen. Aber ich war darin einfach zu gut geübt und erreichte bis zu zweihundertfünzig Stundenkilometer.