Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

17.01.2013, 17:06

Er war echt gut. Wirklich gut! Und das widerrum störte mich ungemein.
Für mich war die Geschwindigkeit und die Einsamkei, das einzige, was mir noch geblieben waren. Und er nahm es mir einfach so und fühlte sich wahrscheinlich auch einfach nur noch wie...ja, wie ein König wahrscheinlich. Diese Kerle immer mit ihrem Gehabe!
Ich hab noch etwas mehr Gas! Die Luft um mich herum schien schon fast still zu stehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

22

18.01.2013, 00:07

Aber je schneller wir wurden, desto eher kamen wir in der nächsten Stadt an und ich musste abbremsen. Wir landeten schließlich in einem Ghettoviertel. Hier waren Ducatis wir funkelnde Diamanten im Sonnenlicht. Doch wir mussten an einer Ampel halten, als jemand auf die Straße lief und einen Baseballschläger in der Hand hielt. Hier wollte jemand Ärger. Meine Waffe hinter meinen Rücken zuckte schon.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

18.01.2013, 11:37

Alta!!! Glaubte dieser kleine Wicht tatsächlich es mit mir aufnehmen zu können? Ich ließ den Motor aufheulen und lenkte seine Aufmerksamkeit so auf mich. Zu dumm für ihn. Ich gab richtig Gas, hielt dabei aber die Vorderbremse sehr fest, sodass dass das Hinterrad in die Luft ging. Gleichzeitig schwang ich mich so rüber, das ich in mit den Beinen genau im Gesicht traf.
Das hatte Zachary mir irgendwann einmal bei gebracht.
"Verzieh dich Kleiner!", meinte ich wütend, als er mich so verdattert ansah, da ich schon wieder ganz vernünftig saß. Leider kamen dann auch noch andere auf uns zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

24

18.01.2013, 12:44

DIe Ampel wurde einfach nicht grün und mir mir ging alles auf die Nerven. Als mich vier Stück umzingeln wollten, legte ich mein Motorrad schief und beschleunigte meinen Hintereifen und drehte einen Kreis um mich. Sie wischen zurück, einer lag unter meinen Rädern und dann sprang die Ampel auf Grün. Ich grinste, gab so viel Gas, das der Dreck des Aufpuffs in ihre Gesichter spritzte. Dann fuhr ich los.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

18.01.2013, 13:10

Er hatte grad echt cool dabei ausgesehen. Auch ich gab Gas als es grün wurde und schnell waren diese Deppen nicht mehr im Spiegel zu sehen. Doch noch länger wollte ich nicht bei diesem Typen bleiben.
So überholte ich ihn wieder, bog dann aber die nächste Straße rechts rein. Hoffentlich folgte er mir nicht. Aber eigentlich sollte es mir auch vollkommen egal sein, was er tat. Ich kannte ihn ja nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

18.01.2013, 13:31

Als ich sah wie sie abbog, wollte ich ihren Weg schneiden. Warum folgte ich ihr eigentlich? Mir sollte es relatic egal sein, was sie tat. Aber dennoch nahm ich wider meinem Willen eine Abkürzung und stieß wieder aus einer Gasse zu ihr. Wir hielten wieder an einer Ampel und ich öffnete mein schwarze Klappe. Dann grinste ich sie an.
"Ich will deine Nummer!", rief ich ihr zu.
Es gab zwei Dinge warum ich das sagte. Erstens damit ich den verdammten Händler den Hals umdrehen wollte und weil sie auf eine mir unbeschreibliche Art...interessant war.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

27

18.01.2013, 13:41

Ich freute mich schon, das er echt weg war, als er wieder neben mir auftauchte. An der nächsten Ampel wandte er sich zu mir.
Meine Nummer? Was für ein Playboy...
Ich grinste ihn frech an, da ich ja keinen Helm auf hatte, und schüttele den Kopf.
"So leicht bekommst du sie nicht." Ich sah aus dem Augenwinkel wie es gelb wurde.
"Erst musst du mich einfangen!"
Schon gab ich Gas und sauste davon.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

28

20.01.2013, 21:23

Ich klappte die Scheibe wieder zu und fuhr los. Die Straßen schienen ein verzerrtes Bild zu geben. Je schneller ich wurde, desto undeutlicher wurden die Bilder. Als wir wieder auf einem Highway landeten, konnte ich erst richtig Gas geben.
Auch wenn ich gerade ein Wettrennen mit einer Frau machte, ließ es mich zum ersten Mal, seit den wenigen Tagen, den Tod meiner Eltern vergessen. Das Rennen, das Mädchen und die Wut wegen der Ducati übertrumpften alles.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

29

20.01.2013, 21:33

Auf dem highway hle er mich natürlich ein, aber davon ließ ich mich nicht abschrecken. Gekonnt wich ich den Autos aus, da wir viel schneller als diese waren. Das gefül wurde wirklich immer berauschender.
Und er war echt gut! Ich war nicht zu eitel, das auch zu zu geben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

30

20.01.2013, 21:38

Mich nervte es teilweise das sie mithalten konnte. Anderseits...gefiel es mir auch. Ich erkannte schnell, das sie nicht so wie die anderen Frauen war. Sie hatte Selbstbewusstsein und Ehrgeiz. Es war etwas, was ich an vielen Frauen nicht sah.
Als wir weiterfuhren, musste ich stark bremsen und schaute auf die Tankanzeige. Scheiße! Der Tank war gleich leer und stand mitten auf dem Highway. Ich könnte grad kotzen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

31

20.01.2013, 21:47

Ich sah es im Rückspiegel und hielt ebenfalls. Sogar fuhr ich ein Stück zurück.
"Gibst du etas schon auf?", fragte ich ihn neckend und nahm meine brille ab.
Scchade, das ich sein Gesicht noch nie richtig gsehen htte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

32

20.01.2013, 22:31

Ich stieg vom Motorrad und stellte es neben die Straße. Dann blickte ich grinsend zu ihr.
"Ich hab nicht aufgegeben..." Oh Mann! Wieso konnte sie nicht einfach weiterfahren? Das ist echt peinlich... "Ich brauche..." Ach! Lügen brachte sowieso nichts. "...Tank ist leer." Ich zog meinen Helm aus und fuhr mir genervt über die Haare. So ein Scheißdreck!

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

33

20.01.2013, 22:36

Ich stellte meines neben ihn und musterte sein Gesicht. Er sah wirklich heiß aus!...Schnell schüttelte ich gednklich den Kopf. An so etwas dachte ich nicht! Meine Eltern hatten mich immer vor gut aussehenden Kerlen gewarnt.
"Ich könnte zur Tanke die paar Kilometer zurück fahren und einen Kanster holen", bot ich lächelnd an. Wieso eigentlich?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

34

20.01.2013, 22:41

Ich stemmte eine Hand in die Hüfte und grinste.
"Das wäre nicht schlecht!" Anschließend legte ich den Helm auf meine Ducati. "Warte kurz!" Den Sitz konnte man aufklappen und daraus nahm ich einen länglichen Kanister, der wunderbar in den Sitz passte. Ich gab ihn ihr und steckte dabei einen Fünfziger dabei.
"Bis zum Rand", sagte ich leicht bittend und schaute zu ihrem Motorrad. "Hat das deine Ducati auch?" Vielleicht waren sie ja doch nicht gleich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

35

20.01.2013, 22:46

Ich nahm nur den Kanister entgegen, das geld steckte ich ihm in eine seiner Jackentasche. Dann nickte ich zerstreut, wegen meiner plötzlichen Interesse udn zeigte es ihm auf.
"Bin gleich wieder da!"
Schnell fuhr ich los, da mein Herz plötzlich raste. Und tatasächlich war ich nach knappen 20 Minuten wieder bei ihm und reichte ihm den Kanister.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

36

20.01.2013, 22:58

"Flottes Mädchen!", sagte ich lobend und tankte mein Motorrad. Als ich sie anzündete, schaute ich auf den Tankstand. "Ok, das müsste bis zu mir nach Hause reichen. Ich denke, hier trennen sich unsere Wege, Kleines."
Ich schaute sie an und nahm meinem Helm in den Schwitzkasten.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

37

20.01.2013, 23:04

Kleines? Fast schon beleidgt sah ich ihn an und nickte dann aber lächelnd.
"Ja, das denke ich auch. War lustig mit dir, muss ich zugeben."
Schnell setzte ich mich wieder auf mein Bike, startete den Motor und setzte meine Brille auf.
"Sie mal auf den Kanister!", rief ich ihm noch zu und fuhr auch schon rasend schnell los.
Ich hatte meine Nummer noiert, da ich ncht daran zweifelte, das er mich gefangen hätte..
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

38

20.01.2013, 23:23

"Was für ein Luder!", murmelte ich kopfschüttelnd. Dabei musste ich grinsen und schaute ihr noch nach.
Anschließend setzte ich mich auf meine Ducati, setzte den Helm auf und fuhr los.
Zu Hause kam ich schließlich an und speicherte ihre Nummer in meinem Handy. Dabei fiel mir auf, das ich ihren Namen nicht kannte. Überlegend legte ich mich in mein Bett und grübelte darüber nach wie ich sie nennen könnte. Ducati-Diebin? Nein! Bikergirl? Eher weniger... Mädchen? Oh Gott... Ich konnte echt keinen Namen für sie finden.
"Hey, Bruderherz!", rief Nancy und kam hinein geflitzt. "Ich wollte nur Bescheid geben, das ich und Tracy ihre Mitgliedschaft feiern gehen werden."
Ich lachte auf. "Viel Spaß!"
SIe warf mir noch einen misstrauischen Blick zu bevor sie aus dem Zimmer verschwand.
Ich hab's! Stacy. So nannte ich all meine Motorräder, als ich ein kleiner Junge war. Auch wenn ich sie nicht selbst fahren durfte, war ich dennoch der Beifahrer. Ich betrachtete nie ein Motorrad als etwas männliches. Meine Logik war einfach: Man reitet doch drauf, oder? Aber das war nur ein Männergedanke!

Ich muss ihn ein wenig so spielen. Weil so ist er ja auch ! ;D Aber witzig find ich es schon :D

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

39

20.01.2013, 23:33

ich finde ihn genial Xd

Zuhause angekommen lief ich sofort in men Zimmer und grinste die Ganze zeit vor mir her.
Da fiel mir ein, das ich ihm meinen Namen nicht dazu gechrieben hatte. Passte ja mal wieder super zu mir. Nun ein wenig frustrierter, legte ich mich aufs Bett. Ob er überhaupt anrufen würde? Bestimmt nicht! Er sah ncht wirklich so aus, als würde er einer wie mir, mehr Beachtung als nötig schenken.
Plötzlich kam Beau rein.
"Hey, Darling. Wie war die Fahrt?"
"Super. Aber ich würde gern alleine sein.."
"Natürlich." Er schloss die Tür wieder hinter ich und ich seufzte erneut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

40

21.01.2013, 15:01

Ich auf meinem Bett lag und auf die Decke starrte,überkam mich der Drang anzurufen. Ob sie dran gehen würde? Sicherlich! Immerhin hatte sie mir ihre Nummer gegeben.
Ich griff also zu meinem Handy, starrte auf den Bildschirm und suchte ihren Namen in meiner Telefonliste. Stacy.
Ich drückte auf den grünen Hörer und tasächlich klingelte es.
Nervös atmete ich aus. Normalerweise war ich nie nervös gegenüber von Frauen. Seltsam.