Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

21.01.2013, 15:10

Ein paar Minuten später hatte ich mich dazu entschieden ein wenig Sonne zu tanken, da es echt krass warm heute war Also zog ich mir meinen goldenen Bikini an und legte mich in den Garten.
Gut das meine Eltern nicht nur die Gebäude in der Stadt direkt hatten, sondern auch das hier am Rand mit wunderschönen Garten
Doch dann wurde ich vom klingeln des Handy´s geweckt. Verwirrt über die unbekannte Nummer ging ich an.
"Celina am Hörer! Wer stört?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

22.01.2013, 13:35

Ich Lächeln umspielte meine Lippen.
"Der Typ mit der Ducati!", meldete ich mich und war gespannt auf ihre Reaktion.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

22.01.2013, 14:03

Ich lachte leise.
"Der verrückte Typ, der gedacht hat, mich schlagen zu können mitten Bike! Was gibs denn?"
Ich freute mich tatsächlich das er mich anrief. Vor allem hätte ich 1. nicht so schnell damit gerechnet und 2. eigentlich gar nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

22.01.2013, 17:05

Mein Grinsen wurde breiter.
"Tja, eigentlich wollte ich dich nach deinem Namen fragen, aber den weiß ich nun. Als nächstes wollte ich einfach mal wissen, ob du tatsächlich dran gehst. Dadurch das ich nun angrufen hatte..." Ich hielt kurz die Luft an, um sie anschließend aus meiner Lunge wie ein Ballon zu lassen. "...hast du nun auch meine Nummer." Ich machte eine Pause. "Wie geht's außerdem so?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

22.01.2013, 17:26

Sofort musste ich lachen. Verrück war er auf jeden fall. Aber auch unglaublich süß.
"Ja, deine Nummer habe ich nun auch. Aber deinen Namen kenne ich noch nich. Und mir gehts super.. bin grade nen bissel am sonnen."
ich setzte mich hin und wartete. Er hatte es mir schon jetzt angetan.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

24.01.2013, 17:46

Ich spannte sie nicht allzulang auf die Folter und zog mir meine Sonnenbrille auf als ich nach draußen in den Garten lief. Meine Augen suchten nebensächlich nach Sam.
"Jason. Am sonnen?" Ich lachte vergnügt. "Davon hab ich zu viel, meiner Meinung. Wie kommt es das wir uns noch nie begenet sind? Ich meine, wir haben dieselbe Ducati und fahren offensichtlich gerne Motorrad."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

47

24.01.2013, 20:53

"Wie kann man vom sonnen zu viel haben? Eine gesunde Bräune ist unheimlich attraktiv!", meinte ich nur gelassen und spielte mit einer Strähne meiner schwarzer Haare.
"Das ist eine wirklich gute Frage...vielleicht haben wir es ja mal ohne die Bikes und können uns nur nicht dran erinnern."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

48

25.01.2013, 17:27

"Das wäre möglich." Ich überlegte. "In welche Clubs gehst du denn immer? Oder wo verbringst du deine meiste Zeit? Wir sind uns bestimmt einmal über den Weg gelaufen."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

25.01.2013, 18:03

Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Nein lieber nicht. Die Clubs in die ich immer ging, waren für die Gangs bekannt. Also zählte ich ihm einige langweilige normale auf und hoffte, das er nicht dorthin ging.
"Willst du mich vielleicht indirekt so nach nen Date fragen?", fragte ich grinsend und kicherte leise. Natürlich wusste ich, das er nicht deswegen gefragt hatte, aber vielleicht würde er ja einfach ja sagen. ich würde ihn nämlich echt gerne wieder sehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

27.01.2013, 14:38

Ich lachte.
"Ein Blitzmerker, was? Tja, würdest du dich denn gerne wieder mit mir treffen? Du kannst es gern als ein Date bezeichnen."
Es war selbst für mich ziemlich merkwürdig. Normalerweise fragte ich nie ein Mädchen direkt nach unserer ersten Begegnung nach einem Date, aber sie war anders als die anderen. Sie besaß eine Art aus der ich gerne schlau werden möchte und mich deshalb so für sie interessiere.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

27.01.2013, 17:07

Ich lachte ebenfalls sehr amüsiert.
"Wieder wäre wohl das falsche Wort. Unsere Begegnung war ja nur Zufall gewesen"
Ich legte mich wieder auf den Rücken und schirmte mir mit meinem freien Arm die Augen vor der Sonne ab.
"Aber ja....Ich würde dich sehr gerne wieder sehen", sagte ich dann ehrlich und wartete auf eine Reaktion. Ob ich jetzt vielleicht zu aufdringlich oder zu leicht zu haben war?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

27.01.2013, 17:17

Siegreich grinste ich.
"Gut. Kennst du die Motocross-Show die in drei Tagen stattfindet? Ich habe zwei Karten. Wie wär's? Wenn du schon ein Motor fährst, musst du auch sowas mögen, oder?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

27.01.2013, 17:24

Nun war ich wirklich amüsiert. Ich hatte natürlich ebenfalls Karten, sagte ihm dies jedoch nicht. Dann würde ich sie Beau und Zac geben. So hätte ich auch gleich zwei Aufpasser bei.
"Natürlich! Aber ich mag es nicht, sondern ich liebe es",, rief ich leise und lachte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

27.01.2013, 17:39

Ich lächelte. Sie gefällt mir immer besser. Ein Mädchen das auch Motocross stand. Beinahe ein Wunder.
"Cool. Dann würde ich sagen sehen wir uns in drei Tagen vorm dem Eingang. Wir treffen uns eine halbe Stunde vorher, okay? Um halb vier? Okay für dich?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

27.01.2013, 18:04

Geschafft!
"Ja, sehr gerne. Aber könnten auch schon vorher was essen gehen, wenn du magst", schlug ich noch zusätzlich vor. Ich wollte schon gerne, noch mehr Zeit mit ihm verbringen. Warum, wusste ich einfach nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

27.01.2013, 18:41

Ich lächelte erneut aufgeregt.
"Na, klar! Dieses Mal darfst du vorschlagen", sagte ich und freute mich darüber, das sie keinem meiner Vorschläge ablehnte. Das fände ich sehr schade.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

27.01.2013, 18:56

Ein leises Kichern war von mir zu hören.
"Hm, ich kenne da son süßen kleinen italiener. Das Essen ist der Wahnsinn!", schwärmte ich verträumt und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur daran dachte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

27.01.2013, 19:01

Sie mochte italienisch? Ich liebte dieses Essen.
"Da haben wir wohl denselben Geschmack getroffen", grinste ich und legte mich auf die Bank in unserem Garten.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

27.01.2013, 19:14

Überrascht drehte ich mich auf den Bauch.
"Scheinr so. Du wirst mir imme sympatischer muss ich gestehen."
Ich lächelte immer vergnügter. Da hatte ich ja mal jemand sehr interessantes getroffen und das nur durch Zufall. ich musste mich unbedingt bei Beau nochmal für das Bike bedanken.
"Hättest du heute auch noch mal Zeit?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

27.01.2013, 19:48

"Klar, der Tag ist noch lang. Was schlägst du vor?"
Das Telefonat wurde immer besser und ich war froh ihre Nummer gewählt zu haben. Ich konnte kaum glauben, das es solche Frauen wie sie noch gab. Selbstbewusst und Temperamentvoll.