Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.01.2013, 00:55

ღ Like Abel and Elisa. (18 + / fertig)

Die humorvolle Geschichte von dem charmanten Abel & der bezaubernden Elisa spielt in Bulgarien, genauer gesagt in der Hafenstadt Burgas












Steckbrief

Name: Abel (engl.) Mongue
Alter: 23
Herkunft: Er ist in Amerika geboren, jedoch stammt seine Mutter aus Bulgarien
Charakter: Sehr selbstbewusst und ist ein charmanter Casanova, manchmal handelt er gedankenlos
Aussehen: His Look
Beruf: Geht zur Uni und studiert Musik, nebenbei tritt er ab und zu mal in Bars auf
Hobby: Sport, Musik machen, Parties
Sonstiges: Lebt noch bei seine Eltern in einer Villa, ihm gehört eine ganze Etage





Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Feder« (12.03.2013, 13:00)


2

13.01.2013, 01:24

Name: Elisa Petrova
Alter: 21
Herkunft: Bulgarien, lebt mit ihrer Familie in Burgas
Charakter: auf jeden Fall abenteuerlustig, versteht Spaß und benimmt sich manchmal wie ein frecher Junge.
Beruf: Sie verdient nebenbei als Straßenmusikerin oder Barkeeperin Geld, Kinderkrankenschwester
Sonstiges: Hat eine 3 Jahre ältere Schwester, die verheiratet ist, einen Cousin 17 der die Touristen übers Ohr haut, aber von jedem geliebt wird, wegen seiner witzigen Art. Ihr bester Freund. Sie ist schon seit Kindertagen in Abel verliebt und hat sehnsüchtig auf ihn gewartet.
Hobby: sich in ungewöhnliche Situationen bringen
Aussehen:



Wohnort:

linke Seite

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »e93« (17.01.2013, 15:48)


3

13.01.2013, 11:38

Abel

Endlich waren Sommerferien, mit guter Laune verließ ich das Unigebäude und lief direkt zu meinem Baby hin, ein scharfes Cabrio und ich taufte sie unter dem Namen Black Beauty. "Hey Abel", Hendrik wartete bereits auf mich. "Na Alter", begrüßte ich meinen besten Kumpel. "Ich schmeiß heute Abend ne Party, bist dabei?", grinste er mich an. "Na logo, ist Claire dabei?", ich war total partiesüchtig. "Die Eiskönigin? Ich glaube ja", schmunzelte er. "Bei mir wird sie schmelzen", erwiderte ich selbstsicher. "Das glaube ich dir, bisher konnte kein Girl dir widerstehen, Casanova. Aber lasse mir paar Chikas übrig", lachte er. "Keine Sorge, du kriegst Welche ab", zwinkerte ich. "Na dann bis heute Abend", verabschiedete sich Hendrik grinsend und lief eilig zur Bushaltestelle. Mit laute Mucke raste ich los und fuhr über 3 rote Ampeln. Einer meiner Mottosprüche waren: Regeln sind da, um gebrochen zu werden.

"Abel!", ertönte eine strenge Stimme aus dem Wohnzimmer, als ich die Villa betrat. Meine Mutter Deniza . Innerlich stöhnte ich auf, was wollte die von mir? "What's up?", ich ging in den Wohnzimmer. Meine Eltern saßen auf dem Sofa und hatten einen ernsten Ausdruck im Gesicht. Not good. "Setzt dich!", befahl sie. Lässig ließ ich mich auf dem Sessel fallen. "Es geht nicht mehr so weiter, du behandelst das Leben respektlos und auch die Umgebung, vor allem sind deine Handlungen gedankenlos. Wir wollen, dass du über die Ferien deine Großeltern in Bulgarien besuchst, damit du endlich erwachsener wirst und lernst, dass das Leben kein Spiel ist!", erklärte sie. "Sorry Mum, aber ich bin schon ausgebucht und außerdem kann ich selber bestimmen, wie ich leben möchte. Mir gefällt mein freies Leben, ich will kein Spießer werden", erwiderte ich. "Abel Mongue, redet nicht mit deiner Mutter in diesem Ton!", mahnte mich mein Vater Raphael . Ich verdrehte genervt die Augen: "Bleib mal locker." "Dein Vater hat Recht, wir haben dich nicht so erzogen! Wenn du nicht zu meine Eltern fliegst, werden wir dich aus dem Haus schmeißen und den Geldhahn zudrehen, du weiß, du kannst dir die teure Uni nicht leisten", drohte sie mir. "Ey, dass könnt ihr nicht machen!", empörte ich mich. "Doch können wir, jetzt entscheide dich!", befahl mein Vater.

Tatsächlich saß ich 3 Stunden später in dem Flieger und würde früh morgens in Bulgarien landen, da mir meine Musikkarriere wichtig war. She's my Live! Aber meine Laune war dennoch total abgefuckt. Na danke liebe Eltern, ihr hatte soeben meine Ferien versaut.


4

13.01.2013, 13:34

Elisa

Neun Stunden später. Zehn Uhr morgens. Urplötzlich wurde ich mit Gekreische von zwei bekannten weiblichen Stimmen aufgeweckt. Die beiden Personen zu dem diese Stimme gehörte sprangen auf dem Bett neben mir rum und riefen: "Abel ist da! Abel ist daaaa!"
Ungläubig weiteten sich meine Augen, ich starte beide mit einem perplexen Blick an, dann zogen sie mich hoch und riefen immer noch voller Elan: "Abel ist gekommen. Nach 15 Jahren ist er wieder da. Der damals fast Achtjähriger ist da." Ich fing an vor Glück zu strahlen, Jannika und Miljana machten das Lied I like von Dess auf und zu dritt sangen wir Mädels das Lied laut mit, während ich aufstand und mich vor ihren Augen umzog.
Folglich rannten wir drei aus dem Haus und schlenderten runter ans Meer. Die Sonne schien und die Straßenmusiker spielten ihre Instrumente. Unten am Strand angekommen setzten wir uns erst mal an ein Tisch, um lecker zu frühstücken und zu entscheiden, wie wir voran gehen sollten. Nach so einer langen Zeit war er wieder hier.
Meine Kinderliebe war zurück und ich hatte schon damals mit sechs beschlossen, dass er der Mann werden würde den ich später heiraten würde. Während die Bedienung kam und die Bestellung aufnahm, ertönten aus den Boxen Musik.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

13.01.2013, 18:04

Abel

Nach viele Jahren war ich wieder in Bulgarien, gemischtes Gefühl kam auf und ich ging durch den Flugplatz, suchte nach einem bekanntest Gesicht. Plötzlich rief Jemand mit eine kräftige Stimme nach meinem Namen und ich drehte mich um. Ein älterer Mann mit einem fröhlichem Gesicht kam auf mich zu. Mein Großvater Petar. Herzlich wurde ich in seine Arme gezogen und er redete auf bulgarisch: "Mein Junge, du bist aber groß geworden!" Ich lächelte gezwungen und sprach ebenfalls in diese Sprache: "Dyado, es sind auch viele Jahren vergangen." "Das stimmt", lachte er und sein Körper bebte: "Du muss bestimmt müde sein, lass uns los. Baba wartet schon ungeduldig auf dich!" Wir stiegen in einem alten Klapperauto ein und ich musste mich beherrschen, die Nase nicht zu rümpfen. Wir fuhren aus der Stadt Sofia heraus Richtung Burgas. Die Hafenstadt besaß keinen Flugplatz und somit dauerte die Fahrt 2-3 Stunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (13.01.2013, 18:36)


6

13.01.2013, 18:26

"Mädels, wir können doch nicht hier so faul rumsitzen, na los stehen wir auf und gehen zu Opa Peter.", meldete sich Jannika nach dem Frühstück zu Wort.
"Was sollen wir dort?", fragte ich etwas verunsichert und mein Herz klopfte wie verrückt. Der Gedanke ihn endlich wieder zu sehen ließ mich strahlen. Hoffentlich würde er sich an mich und an unsere Kindheit erinnern können.
"Was denn wohl? Wir begrüßen ihn.", antwortete Miljana und stand auf. Wir zahlten unser Frühstück, wobei wir 50% Rabatt bekamen jedesmal, weil es ein guter Bekannter von uns war. Anschließend liefen wir am Hafen entlang und bogen rechts ab, um bei Opa Peter anzukommen. Er war noch Mitte 50, denn damals war es üblich früh Kinder zu kriegen. Wie auch immer nach 15 Minuten standen wir nun vorm Haus und mein Herz klopfte wie verrückt. "Na los!", herrschten die Mädels an und ich klingelte an der Tür. Die Oma öffnete die Tür und begrüßte uns herzlich. "Dobŭr den , babo" (Guten Morgen, Oma.), begrüßten wir sie und sie bat und herein. "Was kann ich für euch tun?", fragte sie auf bulgarisch und es ertönte Musik aus dem TV. Man wie gut das Lied gerade passte. "Wir haben gehört das Abel wieder da ist.", sprach Jennika, woraufhin die Oma nickte und gestand: "Er schläft, aber ich schau mal kurz nach ihm."
"Danke.", sagte Jennika und beide Mädels hielten meine Hand fest. In wenigen Augenblicken würde ich meine Kinderliebe wieder sehen.


http://de.musicplayon.com/play?Q=1048043…480438;id259297

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (13.01.2013, 18:48)


7

13.01.2013, 18:46

Abel

Wir erreichten endlich die Hafenstadt und völlig erschöpft ging ich in das kleine, ländliche Haus. Meine Großmutter Vjenka rief vor Freude auf und umarmte mich, schwach lächelte ich und unterdrückte das Gähnen: "Hallo Baba." "Junge, ab ins Bett. Du siehst erschöpft aus!", meinte sie und sah zu Dyado rüber: "Petar, geh auf dem Markt und hole mir frische Gemüse und Fisch." Fisch. Ich hasste Fisch! "Warum stehst du noch hier? Los husch, husch. Das Gästezimmer müsste du noch kennen", scheuchte sie mich auf. Na klar, war auch nicht sehr "lange" weg gewesen. Träge fand ich das Zimmer und fiel in das Bett. Sofort wanderte ich in das Land der Träume bis plötzlich Stimmen zu mir rüber schwebten. Mein Gott, konnte ich nicht mal meine Ruhe haben? "Abel?", flüsterte meine Großmutter, als sie das Zimmer betrat. "Hm?", schlafbetrunken sah ich sie an. "Du hast Besuch, es sind Elisa, Jannika und Miljana. Deine Freunde aus der Kindheit", lächelte die alte Frau. Wer zum Teufel sind die? "Ich komme gleich", nuschelte ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feder« (13.01.2013, 21:26)


8

13.01.2013, 18:58

Elisa

Immer noch warteten wir gespannt darauf, dass er endlich zu uns kam. Meine Augen warteten sehnsüchtig auf ihn und ich hörte nur mein Herz wie verrückt schlagen. "Lass dir ja nichts anmerken.", bestimmten die Mädels leise an und Jannika fügte hinzu: "Wir sind nur Freunde aus der Kindheit! Erst musst du ihn kennenlernen und entscheiden, ob er es wert ist."
"Natürlich ist er das. Seit 15 Jahren warte ich sehnsüchtig.", erwiderte ich kaum hörbar und saß ungeduldig vorm TV.
"Da ist er.", stupste mich Miljana von der Seite an und ganz langsam drehte ich mein Gesicht zur Tür und mein Herz klopfte wie verrückt. Er... er war so hübsch geworden.
Erst jetzt merkte ich die Sehnsucht in mir hochsteigen und biss mir auf die Lippen um nicht los zu weinen.
Jannika stand lässig auf, lief auf ihn zu und umarmte ihn: "Zdraveĭte brat , radvam se da te vidya." (Hallo Bruder, schön dich zu sehen.)
Auch Miljana stand auf und umarmte ihn fest: "Khubavo e, che naĭ - nakraya ste tuk." (Schön dass du endlich da bist.)
Er sah so verwirrt aus, weswegen ich ebenfalls aufstand und ihm nur die Hand reichte. "A... Abel.", bekam ich nur leise heraus.
Wenn er wüsste das in meinem Portmonee immer noch das Kinderbild mit uns beiden steckte.

Foto

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

9

13.01.2013, 19:04

Abel

Ohman, die Mädels waren mir fremd, aber sahen verdammt heiß aus. Mein Grinsen wurde schief: "Zdraveĭte krasivi zheni" (Hallo schöne Frauen). Eingehend musterte ich die drei Mädels, ich glaube meine Ferien würden doch nicht ganz so übel werden. Aufeinmal gab Jemand mir einen Klaps auf dem Hinterkopf, meine Großmutter. "Junge, benimm dich!", streng taxierte ihr Blick mich. "Ja, Baba", verdrehte ich leicht die Augen. Wodurch ihr Blick noch strenger wurde. Meine Güte, die war ja schlimmer als meine Mutter. "Zdraveĭte, hier bin ich!", ertönte die fröhliche Stimme Großvaters.


10

13.01.2013, 19:14

Leise musste ich lachen und lehnte mein Kopf auf meine rechte Schulter und schaute hoch in seine Augen. Atemberaubend. Umwerfend. Traumtyp. Genau so hatte ich ihn mir vorgestellt. Er war perfekt. Meine Kinderliebe Abel und mein zukünftiger Ehemann. Das Schicksal wollte es so. Seine Großeltern waren wie meine, ich mochte sie sehr und sie mich auch. Mit einem Lächeln streckte ich nun meine Hand aus und legte es ihm an die Wange. Es fühlte sich so richtig an und mir lief es kalt den Rücken entlang. Meine Augen leuchteten und meine Lippen öffneten sich leicht, weil ich am liebsten gesagt hätte, wie sehr ich ihn vermisse. Die Welt blieb stehen, nur er und ich. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr., dachte ich, bis Jannika meine Hand runter nahm und mich an der Schulter kniff. "Erinnerst du dich noch an uns?", fragte Miljana neugierig und zog ihn auf die Couch, sodass er zwischen mir und ihr Platz nahm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

13.01.2013, 19:23

Abel

"Wir sind in der Küche, komm Petar", Baba zog ihn in den besagten Raum und wir waren alleine.
Als dieses eine Mädchen plötzlich ihre Hand auf meine Wange legte, musste ich lachen. Meine Güte, hier schien ich noch anziehender zu sein als in New York. Einer von den Mädchen zog mich auf dem Couch zwischen Ihnen, das gefiel mir immer besser. "Nein leider nicht, dabei vergesse ich nie atemberaubende Schönheiten. Habt ihr Namen?", antwortete ich gleich flirtend.


12

13.01.2013, 19:28

"Ach du scheiße, was ist denn mit dir passiert, brat?", fragte Jannika und betonte extra das "brat", damit er auch ja nichts falsches sagte. Dann zeigte sie auf Miljana und sagte: "Das ist Miljana, du hast sie früher immer wie eine sestra (Schwester) beschütz. Die andere neben dir ist Enisa, dein sŭkrovishte (Schatz)... zumindest hast du sie früher immer so genannt. Und ich bin Jennika, wir waren kato bratya (wie Brüder.)" Mein Herz klopfte wie verrückt. Wie würde er reagieren?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

13.01.2013, 19:33

"Mit mir ist gar nichts passiert, ich bin nur älter geworden", zwinkerte ich und fuhr fort: "Freut mich euch kennenzulernen, ich scheine damals schon einen guten Geschmack zu haben, was Frauen betrifft. Nur schade, dass wir nur in uns als Geschwister sehen. Aber vielleicht ändert sich das?" Grinsend lehnte ich mich zurück und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf, vorher öffnete ich paar Knöpfe meines Hemdes, da hier wirklich warm war. In New York war es noch frisch gewesen.


14

13.01.2013, 20:22

Meine Augen weiteten sich. Wie bitte? Sollte das ein Scherz sein? Miljana schlug ihm fest auf den Rücken und sagte lachend: "Haha du bist ja echt ein Komiker geworden! Hast du nicht gehört das Jannika gerade gesagt hat das Enisa dein Sŭkrovishte war? Also sind wir nicht alle in diesem Bruder Schwester Beziehung."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

13.01.2013, 20:50

Meine Augen huschten zu Elisa rüber, antwortete scherzend: "Dann musste ich ja als Kind ganz schön in dich vernarrt gewesen sein." "Kinder, Essen ist fertig!", rief Baba aus der Küche und ich stand ächzend auf: "Ohman, ich hasse Fisch." Mein Gesicht verzog sich.


16

13.01.2013, 21:02

"Ich weiß.", antwortete ich leise und seufzte. Natürlich wusste ich das, ich wusste alles über ihn. Schließlich hatte er 7 Jahre lang hier gelebt, bevor er endgültig nach Amerika umzog. Wir hatten so viele Bilder zusammen gehabt und alles befand sich in einem Album in meinem Zimmer, außer das eine was in meinem Portmonee war.
"Babo, kann ich dir helfen?", fragte ich höflich als wir in der Küche ankamen.
" Bebe stoi" (Schätzchen setz dich doch) , bat sie und somit setzte ich mich gegenüber Dyado. Anschließend aßen wir gemeinsam und nach einer Stunde, nachdem ich den Tisch aufgeräumt hatte, verabschiedeten wir uns höflich.
"Dovizhdane" (Auf Wiedersehen.) Während sich Miljana und Jannika auch noch von Abel verabschiedeten, verließ ich das Haus und wartete draußen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

13.01.2013, 21:09

Das Essen musste ich zwanghaft runterwürgen und ein Schauder unterdrücken. Ich fand Fisch einfach ekelhaft. Nach dem Essen verabschiedete ich mich ebenso höflich und zu den zwei Mädchen, die noch da waren, fragte ich: "Hey, habt ihr mal Lust, mir Burgas zu zeigen? Bin ja sozusagen fremd hier." Natürlich erhoffte ich auf einen interessanten Flirt.


18

13.01.2013, 21:23

Jannika
"Hey Casanova, jetzt hör mir mal genau zu, du Arsch! Wir sind wie deine Geschwister und das wird sich niemals ändern, alles klar? Wenn du flirten willst, dann geh zu Enisa! Vor 15 Jahren wart ihr beide auch unzertrennlich!", sagte ich bissig und verdrehte die Augen. "Das meinte Jannika nicht so, also Abellein, Bruderherz, Enisa kennt sich am besten hier aus, du solltest sie fragen, ob sie mit dir Sightseeing machen will.", sprach Miljana mit ihrer süßen Stimme aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

13.01.2013, 21:31

"Ey Chika, bleib locker. Was vor 15 Jahren war, ist vergangen und mach mich nicht noch mal so dumm an, man kann auch normal reden, understand you?", reizbare Frauen entsprachen überhaupt nicht meinem Geschmack und zu der Andere meinte ich freundlicher: "Okay, dann werde ich sie fragen. Danke." Ich ging nach draußen und entdeckte Elisa, grinsend kam ich auf sie zu: "Hey, du bist ja da. Zum Glück. Ich brauche deine Hilfe."


20

13.01.2013, 21:34

Etwas irritiert schaute ich ihn an, lächelte freundlich und fragte: "Whats up, brat?" Wenn es mit der Liebe nicht klappen würde, dann eben mit Freundschaft. So schnell würde ich ihn aufgeben, auch wenn es verletzend war!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen