Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.08.2021, 10:26

Suche einen guten 8K Fernseher

Kann mir jemand vielleicht hilfreich sein, wo ich einen guten 8K Fernseher kaufen kann? Habt ihr einige Tipps dazu?

2

31.08.2021, 11:39

Habe deine Frage hier im Forum gefunden, da interessiert es mich, ob du dich schon im Netz bisschen schlaugemacht hast? Einen 8K-Fernseher zu finden kann bisschen schwierig sein, da es einige Hersteller gibt, aber da die Technologie neu ist, können Schwierigkeiten vorkommen, wofür man sich entscheiden sollte.

Selbst habe ich mich schlaugemacht, habe hier schon einen tollen Test für einen Samsung QLED 8K Fernseher gefunden. Die Seite heimkinocheck.de testet verschiedene Fernseher, dort kannst du den Test für das Modell Q700T finden.

Hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe, um die Suche nach so einem Fernseher leichter zu machen. Diese Seite habe ich auch genutzt, als ich auf der Suche nach einem neuen Fernseher war, aber ich war auf der Suche nach einem 4K Fernseher! :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

17.09.2022, 14:16

Wer zu einem Fernseher noch eine gute Unterbringung sucht findet auf https://www.roth-schulmoebel.de/schulmoe…ladenschraenke/ sehr gute Aufbewahrungsmöglichkeiten, sodass das Gerät nicht offen herumliegt und gut aufgeräumt ist. Das hat je nach Anwendung, etwa in einer Schule gute Vorteile.

4

10.12.2022, 10:15

Kann mir jemand von euch einen sehr hochwertigen TV Splitter empfehlen?
Würde mich wirklich sehr interessieren, da ich mir gerne einen kaufen wollen würde?

Freue mich auf Rückmeldung bei euch!

5

15.12.2022, 10:47

Am besten schaust du mal in ein Elektrofachgeschäft und lässt dich dort beraten.

Ähnliche Themen