Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2021, 09:13

Wohnung verkaufen ohne Stress - habt ihr Erfahrungen?

Also mein Mann und ich sind beide berufstätig und haben 3 Kinder (3, 9, 14). Wir haben also alle Hände zu tun. Da wir umziehen wollen, möchten wir unsere Wohnung verkaufen mit so wenig Stress wie möglich. Wir haben uns einen Makler gesucht, den uns eine Freundin empfohlen hat. Da wir aber absolut keine Erfahrungen mit einem solchen Verkauf haben, möchte ich hier mal nachfragen, ob jemand von euch ebenfalls diese Maklerfirma kennt und was sonst noch zu beachten ist. Die Firma heißt von-poll soweit ich weiß. Wir hätten einfach gern noch eine weitere Meinung.