Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2021, 19:55

Neue Badmöbel

Wir haben gerade das Bad in unsere Einliegerwohnung saniert, die aktuell von unserer Tochter bewohnt wird. Jetzt suchen wir noch die passenden Badmöbel dafür. Nun ist allerdings die Auswahl im Netz so groß, dass wir uns gar nicht entscheiden können. Wonach würdet ihr euch richten?

2

04.09.2021, 23:50

Mein Nachbar hat sein Badezimmer auch erst vorigen Herbst saniert und anschließend mit neuen Badmöbeln ausgestattet. Diese hatte er nach langer Suche nach dem passenden Anbieter bei https://www.rockyshop.de/bad/badmoebel/ bestellt. Er war total froh mit der Entscheidung für diese Badmöbel, denn die komplette Abwicklung hat bestens funktioniert und die Qualität ist sehr gut. Bestimmt findet ihr dort auch die gewünschten Möbel für eure Einliegerwohnung.

3

08.09.2021, 08:50

Ich würde die Möbel nach der Farbe der Fliesen und so weiter aussuchen und mich dann von verschiedenen Angeboten inspirieren lassen.

Ähnliche Themen