Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.09.2021, 17:48

Geldanlage

Hallo an alle,
wo und wie kann ich mein Geld am besten investieren?
Was könnt ihr mir raten?

2

06.09.2021, 07:16

schon welche Tipps gefunden?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

06.09.2021, 14:57

Kommt darauf an, wie viel du bereit bist zu riskieren. Aktien sind sicherlich eine gute Anlagestrategie, aber um es sicherer zu gestalten, würde ich dabei eher auf Aktionfonds gehen. Oder wenn du tatsächlich mehr Geld zur Verfügung hast, wäre evtl. eine Investition in eine Wohnung auch eine Überlegung. Dann kannst du Mieteinnahmen generieren.

4

06.09.2021, 18:02

Hallöchen,
an deiner Stelle würde ich das online Trading ausprobieren. Das ist eine der beliebtesten Anlagemöglichkeiten. Vielen Menschen
gelingt es auf solche Weise ihre Ersparnisse zu vermehren. Ich beschäftige mich gerne mit dem online Handel. Um effektiv zu traden, benutze ich RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel/assets/metals/ Diese Plattform ist sehr praktisch und stellt die besten Tools zur Verfügung.

5

08.09.2021, 08:54

Aktien oder verschiedene Fonds mit Gewinnausschüttung würden mir auf Anhieb einfallen.

6

15.03.2022, 13:08

als eine solide Geldanlage kann man auch die betriebliche Altersvorsorge bezeichnen. Ich habe mir da sehr guten Support geholt mithilfe diesem ich mein Geld sehr sicher aufbewahrt weiß. Eine sehr ansprechende Dividente ist nur ein Teil von vielen Glanzlichtern dieser Anlagestrategie.

7

03.05.2022, 11:24

Was ich immer zu allen Investitionskritikern sage "Ihr müsst den geschätzten Prozentsatz umwandeln ", dann seht ihr wie sich eure Investition nach vielen Jahren krass steigern kann und ihr ohne einen besonders teuren Job dennoch zu Wohlstand und Eigenheim gelangen könnt.

Ähnliche Themen