Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2021, 13:17

Woher kriege ich hochwertigen, personalisierten Schmuck?

Hey hey!
Meine kleine Schwester wir kommenden Monat 18 und ich möchte ihr gerne etwas Besonderes schenken. Irgendwas, wovon mein Spatz auch noch was hat, wenn sie 80 ist. Habe mir überlegt, dass personalisierter Schmuck eigentlich eine schöne Idee wäre. Was meint ihr?
Wisst ihr, wo ich sowas machen lassen kann? Habt ihr sowas schon mal machen lassen und wenn ja, wo? Wäre euch total dankbar für ein paar Infos?
Danke schonmal im Vorraus :love:

2

22.09.2021, 14:08

Oh, was für eine schöne Idee! Also personalisiert weis ich gerade leider nicht aber vielleicht eine Kette mit ihrem Sternzeichen? Ich habe mir letztens erst von myGold wunderschöne Ohrringe geholt und auch schon zwei Armbänder von dort. Natürlich ist es etwas teurer aber dafür hat man auch eeeeeeewig was von den Schmuckstücken. Habe auf der Seite auch mal hübsche Anhänger mit den verschiedenen Sternzeichen gesehen. Hoffentlich findest du was hübsches, worüber sich deine Schwester freut. :) <3