Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2021, 17:31

Das besondere Brautkleid

Hochzeiten faszinieren mich. Als ich ein Kind war, feierten wir ganz viele traditionelle Hochzeitsfeste in der Familie. Es war einfach toll und speziell die Kinder hatten dabei jede Menge Spaß. Später dann kam bei mir auch noch etwas anderes hinzu. Ich stellte mir vor, ich wäre die Braut und wie wohl mein Hochzeitskleid aussehen sollte. Seit diesem Moment träume ich von meinem ganz individuellen Brautkleid. Ob ich irgendwo dieses besondere Stück aus meinen Träumen bekommen könnte?

2

07.09.2021, 21:52

Da sprichst du mir aber aus der Seele. Ich sage zwar manchmal nicht so schöne Dinge über die Heirat und ihre Folgen, aber eine Hochzeit und die wundervollen Brautkleider Karlsruhe von https://www.bridal-boutique.de/brautmode-karlsruhe/ beispielsweise darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Auch wenn es noch so unromantisch klingt - ein Ehevertrag ist sehr hilfreich im Fall des Falles. Es bleibt immer etwas. Und sei es auch nur die Erinnerung an dieses einzigartige Brautkleid.

Ähnliche Themen