Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2021, 07:24

Suche Geschenk für einen Eishockeyfan

Guten Morgen,

ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll. Er geht oft Wandern und er ist ein großer Eishockeyfan. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

2

10.09.2021, 08:46

Guten Morgen,

mir würde da spontan ein Fanschal einfallen. Es gibt einen Anbieter, welches es über einen Fanschal-Konfigurator ermöglicht seinen eigenen Fanschal zu gestalten. Dort kannst du aus verschiedenen Vorlagen ein Muster auswählen, deinen eigenen Text gestalten, die Farben anpassen und auch ein eigenes Logo hochladen.

Der Anbieter heißt Versandhaus Neumeyer-Abzeichen e.K.

3

10.09.2021, 09:15

Den Anbieter kenne ich auch! Hab dort des Öfteren schon ein paar Dinge machen lassen. Der Anbieter ist sehr vielseitig und bei Fragen immer gleich zur Stelle.

4

15.09.2021, 08:13

Wie wäre es mit einem Trikot seines Lieblingsspielers oder eventuell neue Eishockey-Ausrüstung, falls er sowas braucht.

5

20.10.2021, 10:23

Einen schönen guten Tag,
das ist ein interessantes Thema. Wenn ich ein Geburtstagsgeschenk auswählen muss,
fällt das mir immer schwer. Meiner Freundin habe ich einen Laptop geschenkt. Das ist ein teures Geschenk, aber es war eine gute Lösung. Ich möchte ihr auch beim Konfigurieren helfen. In erster Linie habe ich Acer Laptop Treiber heruntergeladen. Die automatische Installation hat sich gelohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mondo« (11.11.2021, 18:56)


6

04.08.2022, 12:22

Ich kann dir auch einen allgemeingültigen Hinweis geben.
Du kannst einen Zauberer einladen, der eine kleine Show vorführt. :)
Online kannst du auch nachlesen, was kostet ein Zauberer für einen runden Geburtstag beispielsweise.
Viele Grüße :)

Ähnliche Themen