Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2021, 11:56

Welchen Kinderhochstuhl könnt ihr empfehlen?

Hallo Leute! Ich weiß ja nicht, wann das wieder aufhört, dass man für seine Kinder so unglaublich viel Geld ausgeben muss, aber ich befürchte mal, dass das schon noch einige Jahre dauern könnte.
Allein schon die Kleidung muss ich gefühlt dauernd neu kaufen, weil mein Sohn schon wieder gewachsen ist hahaha


Allerdings ist es jetzt so, dass er schon alleine aufrecht sitzen kann. Das ist natürlich ein riesen Schritt für uns alle. Jetzt denke ich, dass es auch ganz nett wäre, wenn er mit uns am Tisch sitzen kann.


Darum brauche ich einen Hochstuhl, aber ich weiß nicht, welchen. Könnt ihr vielleicht einen empfehlen?

2

10.09.2021, 12:26

Tja, ich muss dir leider mitteilen, dass das mit dem Geld ausgeben, erst wirklich sehr spät aufhören wird.
Aber so ist das nun mal, wenn man Kinder hat.

Jetzt einen Hochstuhl zu kaufen, wird euch schon nicht bankrott machen und es ist eine wichtige Investition für die Entwicklung eures Kindes.
Mit den Eltern beim Essen am Tisch zu sitzen ist nämlich sehr fördernd.


Den Hochstuhl, den ich euch empfehlen würde, ist der NOMI Konfigurator . Der ist dadurch besonders, dass man ihn stufenlos verstellen kann. Im Gegensatz zur Kleidung wird euer Kind dadurch nicht so schnell herauswachsen.
Zudem gibt es jede Menge Zubehör, mit dem man den Stuhl perfekt für die eigenen Bedürfnisse machen kann. Man kann so ein Kissen oder einen Gurt hinzufügen. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

3

30.10.2021, 14:24

Hast du schon einen Kinderhochstuhl gefunden?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen