Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.01.2013, 17:42

25, Jungfrau, einsam, planlos

Hallo Leute
Ich bräuchte dringend mal ein paar Ratschläge...
Ich bin mitlerweile 25, noch Jungfrau und hatte in meinem Leben bisher genau einmal sowas wie eine Beziehung die gradmal ein Monat lang gehalten hat.
Ich höre von Frauen immer wieder wie lieb und nett ich nicht bin. Opfere mich auch teilweise für Menschen die ich mag auf, nur schaff ich es einfach nicht jemanden zu finden.

Mein problem is auch das ich ziemlich schüchtern, sensibel, gutmütig bin. Frauen wollen mit mir immer nur Freundschaft.

Ich bin mitlerweile echt schon am verzweifeln weil ich mich so alleine fühle. fast täglich kommen mir deswegen die Tränen.
Damit isses ja nichtmal zu Ende... dadurch das es mir in den letzten Jahren auchnoch durch andere Faktoren ziemlich mies gegangen is kann ich nichtmal behaupten wirkliche Freundschaften zu haben mit denen ich was unternehmen kann, bzw. finde ich so gut wie nie jemanden mit dem ich mal fortgehn kann. Alleine fortgehn macht einfach keinen Spaß da ich einfach noch zu unsicher bin.

Ich weiß einfach nicht was ich machen kann, wie ich mir selbst helfen kann aus dieser verfahrenen Situation herauszukommen und hoffe die Leser haben die ein oder andere Idee.

ich mein ich wüsst nedmal wie ich eine Frau ansprechen sollte, wie ich sie von mir überzeugen könnte, daweil will ich nur jemanden an den ich mich hin und wieder kuscheln kann, mit dem ich reden kann, lachen und weinen kann. Jemanden der dieses riesige Loch in meinem Herzen füllt so dass es nichtmehr schmerzt.

traurige grüße Chris

2

15.01.2013, 19:50

Hey Chris

Hmmm ;D

Also ich gebe mal Tipps ;D

Schüchternheit kannst du überwinden indem ( ich weiß das klingt jetzt absolut lächerlich, aber die Methode wirkt!) du einfach mal nach einem TS (Teamspeak) Suchst. Es ist eig für mmorpgs, aber das gibts glauben auch für Single Börsen. Da kannst es ja auch mal probieren, aber bitte keine billigen Single Börsen!! Du redest dann mit Menschen, siehst ihn nicht und es bleibt anonym. So kann man sich den Stimmen anvertrauen und auch mal was sagen und wenn du das oft machst, dann überwindest du deine Schüchternheit.

Tja, Freunde finden ist gar nicht mal so einfach. Versuche doch mal Kontakt zu alten Freunden wieder aufzunehmen oder durch Arbeit oder so was. Vielleicht kennt ja deine Familie noch eine Familie die Kindern hat und auch in deinen Alter sind, gibt ja heutzutage jede Möglichkeit. Ich würde das einfach mal versuchen. Wege gibts immer!

Frauen ansprechen ist das einfachste auf der Welt, darfst halt nicht schüchtern wirken und keine übertriebenen Anmachen loslassen. Stell einfach vor sie wäre ein Mann und mit denen kannste doch reden oder? Jetzt aber nicht auf die Schulter hauen und sagen: Was geht ab? :D ich glaube das wird sie ebenfalls verscheuchen. Nein, aber einfach mal Hallo, wie geht's? Was machst du? und naja was du grad alles fragen möchtest. (aber im normalen Bereich bitte!!)

Ich hoffe das konnte dir iwie helfen!
Naja ich wünsche dir noch viel Glück mit der Liebe ;D

VLG Noa

3

15.01.2013, 20:08

Danke schonmal vielmals für die Antwort.

Also bei Singlebörsen hab ich sowas wie ein TS noch garned gesehn iwie. kA ob da jemand vielleicht was kennt.

Das mit Freunden hab ich probiert. Alte Freunde wieder angeschrieben/angerufen, kam nich wirklich was bei raus. über die arbeit isses auch extrem schwer da ich da sehr oft standort und kollegen wechsel und da auch nicht wirklich jemand gefunden hab auf den man sich auch verlassen kann.

Ich glaub sowas wie ne übertriebene Anmache könnt ich sowieso nicht bringen, dafür bin ich absolut nicht der Typ, da würd ich mir selbst so blöd vorkommen das ich mich sofort wieder umdrehn würde. Und ich weiß auch im allgemeinen wie man mit Frauen umgeht :P

Ganz ehrlich... ich hab oft das Gefühl das ich viel zu nett an die sache rangeh. ich bin meistens höflich, freundlich, gentlemanlike, behutsam. Irgendwie hab ich das gefühl auf sowas stehn frauen einfach nicht auch wenn die meisten das gegenteil behaupten.
Und was ich über mich gesagt hab ich keineswegs übertrieben oder fern der wahrheit. Ich bin einfach der absolut nette Kerl und vermute das ich dadurch als Waschlappen rüberkomm...

4

18.01.2013, 18:14

Soll ich dir mal was verraten? Die meisten Frauen stehn auf totale Idioten und haben keine Ahnung was sie eigentlich tun, aber schlussendlich gewinnen trotzdem immer die guten Typen und so wies aussieht bist du einer von den guten. Lass den Kopf nicht hängen! Das A und O ist das du nicht aufgibst es immer wieder aufs neue versuchst. Frag doch einfach mal Leute von der Arbeit ob sie noch einen trinken gehen wollen auch wenn du sie nicht als deine Freunde bezeichnest. Unternimm was gegen deine Einsamkeit, wie wärs mit einem Tanzkurs? Gut das ist die Horror-Vorstellung von fast jedem Mann, aber es kann ja auch was anders sein, Sport, Kochkurs was weiss ich, aber so lernst du Leute kenenn, möglicherweise auch die eine! Es gibt nichts zu verlieren nur zu gewinnen!!!

Nicht aufgeben! ;)
"Bäume sind wie Gedichte
die die Erde in den
Himmel schreibt."

>Khalil Gibran<

5

19.01.2013, 02:57

Lol Tanzkurs. Ganz ehrlich? Ich tanze sehr gerne :D
Eigentlich am liebsten mit einer Frau, tja dazu kams schon sehr lange nimma.

Sollte wirklich mal versuchen mich da mehr einzusetzen. Vielleicht hatte ich die befürchtung dann alleine da zu stehn weil keine mit mir tanzen will. Keine Ahnung... Bin einfach ein unheimlich schüchterner Mensch da ich relativ sensibel bin. Hat seine guten wie schlechten Seiten.

Bin irgendwie total froh das ich hier zuspruch bekomm. Das hat mir schon lange gefehlt und tut in der Seele gut.

6

19.01.2013, 12:55

Roxy die Kurs Idee ist genial!! Ich stimme auch dafür ^^ Ich glaube das bringt die am meisten etwas gegen einsamkeit und Schüchternheit ;D

:thumbsup: :thumbsup:

7

19.01.2013, 14:18

ja tanzen hilft echt super gegen einsame jungs, n kumpel von mir, der vor nem jahr noch absolut unbeliebt war, hat jetzt inzwischen schon ne richtig große clique und jetzt auch endlich ne freundin.

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in großstädten udn umgebung gibt es oft tanzpartys, die von den tanzschulen angeboten werden, da lernst du immer nette, flirtwillige mädchen kennen, die oft mehr auf liebe jungs als arschlöcher stehen, zumindest ist das meine Beobachtung^^

8

10.04.2017, 15:18

Mich würde es sehr interessieren ob es mi der 'Liebe im tanzkurs' geklappt hat

9

21.07.2017, 12:16

Mich auch! Ein Yogakurs wäre bestimmt auch cool, da sind viele Frauen.

10

22.11.2017, 15:13

Mich auch! Ein Yogakurs wäre bestimmt auch cool, da sind viele Frauen.
Und alle haben enge Hosen an :D

11

26.05.2020, 21:41

Ah, das hört sich so traurig an ;(
Das es nicht so toll ist, alleine und einsam zu sein, weiß ich selbst! Von daher hoffe ich für dich so sehr, dass es mit der Liebe geklappt hat und du nicht mehr alleine bist! Tja, woran es liegen kann, das man einfach kein Glück in der Liebe hat, das wüsste ich auch zu gerne!!! Habe bisher keine Antwort drauf gefunden... vielleicht weiß es ja einer von euch?

Ich bin echt schon kurz davor es mit Liebeszauber zu versuchen!
Zu diesem Thema fand ich dann das hier das mir die Hoffnung wieder zurückgegeben hat! Ich mein' verlieren kann ich nicht viel... und wenn es klappt umso besser!
Werde euch dann Bescheid geben!!!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.