Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.01.2013, 19:34

Loving an angel ( yuna & talia )

Name: Lore O' Neill

Alter: 25, altert aber nicht

Beruf: Schutzengel

Sonstiges: war Kunstmaler, starb bei Motorradunfall und ist sehr sarkastisch, frech, offen und manchmal launisch

Aussehen:
»talia« hat folgendes Bild angehängt:
  • MensHairstylesWomenLove.jpg
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

15.01.2013, 19:53

der is echt sweet *__*

Steckbrief:

Name: Kathlen (Kat) Diven
Alter: 23
Beruf: Fotografin (aber noch nicht eigenes Studio)
Charakter: forsch, vorlaut, aufgeweckt. Kann aber auch sehr in sich gekehrt sein und regelrecht schüchtern wirken.
Sonstiges: hat eine kleine 2-Raum Wohnung und einen kleine Kater namens Miles.

Aussehen:

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

15.01.2013, 20:06

Oh ja Kate *_* ich finde sie super :D

Lore

Was tat man in einem Moment, in dem man mit Flügeln in irgendeinem beschissenen Ort, der nichts anderes aufwies als Wolken und Wolken, vor weiteren Leuten mit Flügeln stand und nichts kapierte? In dem Fall gar nichts... Was war überhaupt passiert? Ich sah an mir runter und erkannte schnell, dass ich einen weißen Anzug trug und als einer diesen engelartigen Menschen auf mich zukam und eine Hand auf meine Schulter legte, sprach der Mann mit fester Stimme: >Du bist tot und jetzt bist du ein Schutzengel! Wir suchen jetzt einen Schützling für dich und wenn du dich als guter Engel erweist, bekommst du die Chance auf eine Wiedergeburt!< Ok, das war das lächerlichste, was ich je gehört hatte. Tot? Schutzengel? Wiedergeburt? Ich musste mir echt fest den Kopf an irgendetwas gestoßen haben, um so etwas zu träumen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

15.01.2013, 20:15

ich auch hihi ^^


Genervt schloss ich meine kleine Wohnung auf udn wurde sofort von miles, meinen kleinen drei Monate alten Kater begrüß. Schnurrend schlängelte er sich um meine Beine herum.
"Ich habe dich auch vermisst, mein Liebling." Liebevoll nahm ich ihn auf meinen Arm, streifte meine Schuhe ab und lief in die Küche, wo ich ihn auf der Küchentheke absetzte. Ja, kalr, nicht wirklich hygienisch aber hey, ich liebe ihn immerhin.
"Miauuhhh!"
"Ja, du bekommst ja sofort dein Fressen..."
Sein leises Tapsen verriet mir, das er mir nach kam als ich an den großen Schrank in der Küche stand und nach der Dose Kassenfuter fischte.
Als ich sie endlich hatte, kam die Hälfte davon in sein Näpfchen und ich stellte es behutsam neben den Wassernapf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

15.01.2013, 20:22

Lore:

Ich wartete noch eine ganze Weile, was Geduld noch mehr strapazierte und ich hatte mich schon überall gezwickt in der Hoffnung endlich aufzuwachen! Doch nein, nichts war passiert... Ich saß in diesem paradiesähnlichen Ort fest und musste diesen Engeln zusehen, wie sie miteinander tuschelten. Solche Nervensägen! Und als hätte man meine Gedanken gehört, drehte sich der gleiche Mann zu mir um und warf mir einen bösen Blick zu. Die blonde Frau neben ihm lächelte nur und kam auf mich zu. >Wir haben jemand Passendes für dich gefunden und ich hoffe, dass du deinen Job gut machst, sonst hat das Konsequenzen!< Bevor ich der überhaupt die Meinung sagen konnte, legte sie zwei Finger an meinen Kopf und ich fiel. Ich fiel wirklich und ich sah wie die Erde unter mir immer näher kam. Mir war zwar nicht so warm, wie die meisten Kometen immer im Fernsehen dargestellt wurden, aber ich landete echt.... weich! Wie eine Feder!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

15.01.2013, 20:36

Kate:

Miles machte sich sofor darüber her udn ich schaute ihm eine ganze Weile zu, bevor es mir zu langwilig wurde und ich ins Wonhzimmer ging. Dort ließ ich mich aufs Sofa fallen, lehnte mich nach hinten und schloss erschöpft die Augen.
Ich war wirklich Hundemüde. Aber wach musste ich noch bleiben. Ich hatte meinem besten Freund, Jack, versprochen nen DVD- Abend zu machen.
und pünklich auf die Minute klingelte es an meiner Wohnungstür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

15.01.2013, 20:39

Lore:

Ich sah mich neugierig um und glaubte in meiner Wohnung zu sein, doch als ich mich genauer umsah, musste ich wohl oder übel erkennen, dass ich in einer anderen Wohnung war. Zwar nicht so groß wie meine, aber ganz angenehm. Eine kleine Katze betrat das Zimmer, in das ich mich befand und als sie aufs Bett sprang, richtete sie ihren Blick genau auf mich. Mannoman, das war echt ein schräger Traum. Die Katze miaute mich an und versuchte sie zu verscheuchen, damit niemand auf mich aufmerksam wurde. Dämliche Katze!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

15.01.2013, 20:51

konnte sie ihn gleich sehen?

Kate:

Ich eilte zur Tür, da Jack nicht gerne im Flur stand, ließ ihn herein udn wir begüßtgen uns wie immer mit einen Küsschen auf die Wange.
"Hi, Jack. Schön dich zu sehen."
"Ebenfalls, Blümchen!" Ich hasste diesen Spitznamen wirklich.
Plötzlich hörte ich Miles im Schlafzimmer miauen.
"Miles, komm raus da. Du hast dort nichts zu suchen!", rief ich, doch er kam nicht. Also ging ich langsam hin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

15.01.2013, 20:57

Ich hab mir gedacht nach einem Unfall oder so :D

Lore

Na toll, die Katze war so eigensinnig wie ein Stein. Da ging die Tür auf und ich wollte mich plötzlich ducken, als ich diese hübsche Frau entdeckte, die die Katze in den Arm nahm und mich... Nicht sah! Verwirrt hob ich eine Augenbraue und winkte ihr vors Gesicht, doch nichts! Konnte es wirklich sein, dass.. Nein, daran wollte ich garantiert nicht denken! Ich war verdammt noch mal nicht tot, ich träumte das bestimmt. Es war nur ein Traum!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

15.01.2013, 21:02

ahhh oki ^^

Kate:

Ich nahm Miles auf den Arm udn streichelte sein weiches Fell.
"Du bist genau wie alle kerle, du kleiner Frechdachs. Du kannst nie zuhören. ich habe dir doch schon gesagt, das du am Tage nichts im Schlafzimmer verloren hast. Nachts darfst du gerne kuscheln kommen."
Natürlich war ich ihm nicht wirklich böse und kuschelte mich in sein Fell. Dann stzte ich ihn nach draußen.
"Jack, mach schon mal nen Film an, bin gleich da!", rief ich ins Wohnzimmer und zog mir meine Bluse aus. Gott, war ich verschwitzt von der Arbeit.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

15.01.2013, 21:08

Lore

Ich wollte gerade aus der Wohnung rausrennen, um mich zu vergewissern, ob ich wirklich.. tot war, aber als diese Frau ihr Oberteil auszog, blieb ich stehen. Tot oder lebendig, ich war ein Mann! Und wenn ich wirklich für sie unsichtbar war, dann war heute wohl mein Glückstag. Mann, sie sah echt heiß aus und echt scheiße, dass ich nicht lebte! So eine Frau verdiente männliche Geborgenheit und keine Katze, die nichts anderes tun konnte, als mich anzustarren und sich um mein Bein zu schlängeln. Musste wohl sehr komisch aussehen, wie sie da in Kreisen ging, um ein unsichtbares Bein! Ich schüttelte seufzend den Kopf und setzte mich langsam aufs Bett hin, während ich dieser Frau beim Umziehen zusah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

15.01.2013, 21:18

Kate:

Der Rock folgte sofort, genau wie mein BH.
Gelassen suchte ich mir aus meinem Schrank neue Sachen raus, legte sie aufs Bett und steuerte zum Bad, doch Jack kam rein.
"Welchen Film willste denn sehen?" Er musterte mich ungeniert, wobei er frech grinste.
"Mir egal. Such einfach einen raus, der dir gefällt. ich geh noch schnell duschen."
Sofort ging ins bad rein, ließ die Tür jedoch offen, da ich wegen Jack eh nichts zu befürhten hatte.

Dieser grinste, schüttelte den Kopf und ging wieder raus.
"Komm Miles!"
Der kater bewegte sich jedoch kein Stück weg und schnurrte immer lauter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

15.01.2013, 21:29

Lore

Aha, das war also ihr Freund? Denn so wie er sie angesehen hatte, stand er schon auf sie. Wer aber nicht? Sie war ein heißer Feger und sollte ich wirklich ein Schutzengel sein und sie mein Schützling, dann yeah man... Ich hatte etwas richtig gemacht. Doch ich fragte mich immer noch, was genau passiert war, dass ich mich nun in solch einer Situation befand? Meine Gedanken wurden durch das laute Schnurren unterbrochen und ich stieg über die Katze hinweg, um im Wohnzimmer zu verschwinden. Immerhin musste ich ja wissen, wo ich arbeiten musste, obwohl ich eher von der Katze hatte flüchten wollen. Sie war echt anhänglich! Und hieß Miles...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

15.01.2013, 21:40

Kate:

Ich duschte wirklich ganz in Ruhe, stieg dann aus der Duschte, wickelte mich in ein Handtuch und ging zurück ins Schlafzimmer. Mein Haar war nass und kleine tropfen rannen über meine Schultern hinunter.
Aber immerhin war Miles aus dem Zimmer verschwunden. Braver Kater!
Schnell rubbelte ich mich trocken udn zog mir frische Unterwäsche, sowie ein knappes Top und eine Hotpan an. Dann geselle ich mich zu Jack ins Wohnzimmer und machte es mir auf meinen Sessel bequem, während Jack die ganze Couch für sich einnahm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

15.01.2013, 21:45

Lore

Interessant. Ein DVD-Abend mit einem Mann... Na, wenn der nicht etwas von ihr wollte! Und wie sie aussah, hinreißend. Ich setzte mich an den Rand der Couch hin und sah mit diesen beiden Leuten den ausgesuchten Film aus, während sich Miles wieder um mein Bein schlängelte. Wenn der nicht schwul war, dann wusste ich auch nicht weiter! Dennoch ließ ich die Katze machen, was sie wollte und sah mich etwas genauer um. Hier also sollte ich über diese Frau wachen. Zählten auch zwischenmenschliche Beziehungen dazu? Denn dann würde ich Bezahlung verlangen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

15.01.2013, 21:53

hahaha er is echt zu geil xD

Kate:

Irgendwie verhielt sich Miles äußerst seltsam. Immer wieder schlich er um eine Stelle herum, als wenn dort etwas wäre. Ich beobachtet ihn schon eine Weile.
"Was hast du denn, mein Junge? Ist da was?"
Ich griff dorthin, worum er sich auch immer schmiegte und fasste natürlich ins Leere.
"Du spinnst doch, Kater!", beschwerte ich mich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"hast du was gesagt?", fragte Jack dann und sah mich wieder so ungeniert an. Ich seufzte.
"Nein, ich habe nur mi Miles gespielt."
"Achso...willst du nich ein wenig kuscheln kommen?"
"Nein danke. Mein Sessel ist sehr kuschelig."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

15.01.2013, 21:58

hihi XD dankeschön, Kate ist aber auch klasse :D

Lore

Ha, du kleiner perverser Kater, jetzt stehst du dümmer da, als ich. Ich grinste frech und sah dann den Kerl an, der eindeutig zweideutig dachte. Immerhin war ich ein Mann und der Kerl stand sowas von auf sie... Kuscheln! Ts, welcher normale Mann tat das schon! Dennoch war es amüsant zu sehen, wie diese Frau ihn abwies, als wäre er nur die Fülle der Leere neben ihr. Na ja, wenn sie wüsste, dass ich da war, das würde lustig werden. Da fiel mir plötzlich eine geniale Idee ein und ich stand grinsend auf, während ich in die Küche lief und mich dort umsah. Ein Glas! Interessant... Na mal sehen, was ein Schutzengel so tun konnte!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

15.01.2013, 22:07

danke ^^ *rot werd*

Kate:

Nun lief Miles auch wieder in die Küche. Gefressen hatte er doch schon!
"Bleib ruhig da, Kater. Du hast doch eh heut nicht mehr alle Tassen im Schrank", rief ich dem kleinen Tier hinterher und hielt mich selbst für dumm da ich mit ihm redete, als sei er eine ganz normale Person.
"Komm schon, Kati. Wir sind doch beste Freunde. nen bissel kuscheln kann doch nicht schaden!" Bevor er mir n och weiter das Ohr damit abkaute setzte ich mich zu ihm, ließ jedoch die Arme vor der Brust verschränkt. Schon seit einiger Zeit war mir aufgefallen, das er was von mir wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

16.01.2013, 11:45

Lore

Ich musste leise lachen, als Jack das sagte und äffte ihn nach. Es war wirklich praktisch alles machen zu können, wenn man unsichtbar war. Fast unsichtbar, denn diese Katze ließ mich einfach nicht in Ruhe und ich fragte mich wirklich, ob Miles ein Neugierproblem hatte. Ich versuchte ihn wilden Handbewegungen zu verscheuchen, aber nein. Er blieb am Platz sitzen und sein Schwanz zuckte angespannt. Genervt rollte ich mit den Augen und sah dann wieder das Glas an. Ha, der Kater würde jetzt sehen. Ich holte aus und konzentrierte mich aufs Glas, als ich wie ein Idiot durchschlug. Na toll, Gegenstände anfassen konnte ich nicht? Ich versuchte es erneut und nach circa hundert Mal wurde ich so wütend, dass ich voller Gewalt danach schlug und es ... Klappte! Das Glas flog quer durch die Küche und Miles rannte wie von der Tarantel gestochen weg. Wow, ich war ein Superengel!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

16.01.2013, 11:51

Kate:

Ich zuckte heftig zusammen, als plötzlich ein Glas in der Küche zerbrach und Miles an mir vorbei raste.
Sofort sprang ich auf.
"Böser Kater!", schimpfte ich laut mit ihm und ging in die Küche. Und natürlich musst es mir passieren! Ich lief voll auf eine der Scherben und schrie leise auf. Jack fragte was passiert sei und ich meinte nur das alles in Ordnung wäre. Von wegen!
"FUCK!" Ich hopste auf einen Bein zum Stuhl und sah mir das Desaster an. Gott sei Dank, war es nur ein kleiner Schnitt.
"Wenn ich Miles in Finger bekomme. Der kann was erleben...",murmelte ich vor mir her und seufzte.
"Immer muss mir sowas passieren..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "