Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

17.01.2013, 18:36

Lore

Eine Frau ohne Selbstwertgefühl. Das würde ich noch ändern. Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich flog etwas höher. >Du bist schön, das muss ich als Mann doch wissen... und vielen Dank für das Kompliment! Du flirtest gerne mit Engeln,was? < Ich kam diesmal etwas näher und lächelte. Sie hatte wirklich ein hübsches Gesicht. Perfekt um ein Portrait zu malen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

82

17.01.2013, 18:39

Kate:

Sein Lächeln war wirkllich atemberaubend. Allgemein war er atembeaubend und wieder starrte ich in seine Augen. Er sah echt...umwerfend aus. Verdammt! Warum war er ein Engel? Aber selbst, wenn er ein mensch gewesen wäre, für mich hätte er sich nie interessiert.
"Ich....Ich flirte...nie..."; stammelte ich dann verlegen und wandte das Gesicht ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

83

17.01.2013, 18:47

Lore

Wurde da jemand verlegen? Ich kicherte innerlich über ihr süßes Verhalten und flog dann etwas weg von ihr, um sie nicht so zu bedrängen. >Also, ich finde schon, dass es Flirten ist..< Protestierend verschränkte ich die Arme vor die Brust und ein Lächeln huschte über mein Gesicht. >Geht es dir eigentlich schon besser?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

84

17.01.2013, 18:50

Kate:


Lächelnd sah ich ihn wieder an.
"ja, etwas...nur mein Kopf scheint gleich zu platzen..."
Ich legte mich wieder richtig hin.
"Wer hat eigenlich bestimmt das du mein Schutzengel bist? Und warum?"
Got, es gab so mega viele Fragen die ich an ihn an. Interessiert sah ich ihn an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

85

17.01.2013, 19:53

Lore

Ich ging in der Luft in den Schneidersitz und verschränkte nachdenklich die Arme vor die Brust. In dieser Pose musste ich bestimmt wie ein Djinn aussehen... >Hm, ich weiß nicht, warum du mein Schützling bist und bestimmt haben es anscheinend ranghöhere Engel... Was für Nervensägen! Aber du bist nicht schlecht, ich glaube ich werde noch viel Spaß mit dir haben!< Ich grinste frech und schwebte wieder etwas näher zu ihr, um ihre Reaktion zu sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

86

17.01.2013, 19:58

Kate:

"Versteh!", war das erste, das sie ich sagte. Nachdenklich musterte ich ihn.
"Mit mir wirst du sicher keinen Spaß, sondern nur knadenlos viel Arbeit haben. Das kann ich dr versprechen. Also wenn du noch nen Rückzieher machen willst....Ich kann es verstehen."
Schnell sah ich weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

87

17.01.2013, 20:08

Lore

Sie war doch wirklich zu süß. >Ach was, jetzt hör endlich auf so viel Selbsthass zu versprühen, das bleibt ja alles an meinen Flügeln hängen... Außerdem bin ich jetzt an dich gebunden, ich kann nicht einfach wechseln!< Ich wusste zwar nicht, ob das so stimmte, aber sie brauchte das nicht zu wissen. Sie musste einfach nur wissen, dass jemand für sie da war und sie aus der Einsamkeit rausholte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

88

17.01.2013, 20:11

Kate:

Einen Moment überlegte ich angestrengt und runzelte dabei die Stirn.
"Selbsthass kann man das nicht nennen. Eher Selbstverteidigung!"
Mein Lächeln war nur schwach udn erreichte meine Augen nich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

89

18.01.2013, 12:50

Lore

Ich schüttelte bestimmt den Kopf und reckte das Kinn etwas hoch. >Ach was, das ist doch keine Selbstverteidigung.. Du führst Selbstgespräche und willst dich am liebsten in eine Psychiatrieklinik einschließen, also das ist Selbsthass... Aber keine Sorge, ich werde dir schon zeigen, warum das Leben schön ist! Immerhin bin ich ja früh gestorben, ich bin grad mal 25!< Zuerst sah ich sie ernst an und dann lächelte ich leicht .
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

90

18.01.2013, 13:06

Kate:

Er war erst 25? Das Schicksal war wirklich grausam. Bestimmt hatte er noch so viel vorgehabt.
Das trieb mit die Tränen in die Augen.
"Das ist nicht gerecht, das du so jung sterben musstest...Es tut mir so leid, Lore. Wirklich. Ich mache dir schon jetzt nur Probleme. Aber ich werde mich bessern. Für dich!"
Trotz der Tränen lächelte ich ihn an. Irgendwie fühlte ich mich schon jetzt eng mi ihm verbunden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

91

18.01.2013, 13:10

Lore

Ich lachte leise und schüttelte wieder den Kopf, während ich neben sie glitt und mich federleicht am Bettrand hinsetzte. >Du brauchst dich nicht für mich verantwortlich zu fühlen. Ja, ich hatte noch viel vor gehabt in meinem Leben, aber das ist Schicksal und da muss jeder durch! Ich war Künstler, also weiß ich damit umzugehen. Nur mit meinen Kunstbildern hatte ich mich über Wasser halten können und genau das ist es, was ich nun am meisten vermisse.. Das Malen! Und wenn ich richtig verstanden habe, bist du Fotografin oder? < Ich lächelte sie warm an und versuchte ihre Tränen wegzuwischen, auch wenn ich wusste, dass ich nicht dazu fähig war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

92

18.01.2013, 13:17

Kate:

Er hatte also gemalt. Das war meiner Leidenschaft sehr ähnlich. Menschen für die Ewigkeit fest zu halten!
Seine "Berührung" glich einen Windhauch und war wirklich beruhigend. Schnell wischte ich mir über die Augen und die Wangen.
Dann nickte ich lächelnd.
"Ja, ich bin Fotografin. Aber leider habe ich noch kein eigenes Studio. Und ich weiß was du meinst mit über Wasser halten. Aber bald habe ich de Möglichkeit, ein Studio zu eröffnen. meine Eltern haben ein Konto eingerichtet, aber da komme ich erst mit 25 ran. Da ist ein wenig Geld drauf, was ich dann dafür nutzen werde."
Plötzlich ging die Tür auf und ein Arzt kam rein.
"Ahhh, sie sind wach. Das ist gut. Ich bin Dr. Steven Evans. Sie haben uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Vor allem, da sie keine so ernsten Verletzungen haben. Lediglich eine Platzwunde am Kopf und diverse Prellungen."
"Wann kann ich gehen?" Ich wollte einfach nur hier weg. Krankenhäuser machten mir eine heiden Angst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

93

18.01.2013, 13:22

Lore

Hm, sie war also auch eine leidenschaftliche Künstlerin. Das war schon mal eine gute Voraussetzung um sich zu verstehen und dass sie ein eigenes Studio eröffnen konnte, war umso besser. Dann hätte ich auch was zu tun und vielleicht könnte ich ihr auch Tipps geben. Im Großen und Ganzen eigentlich ein wichtiger Faktor für unsere zwischenmenschliche/geistige Beziehung! Als dann auch der Arzt kam, flog ich aus Gewohnheit vom Bett weg und schwebte nah an der Decke, um das Geschehen zu verfolgen. Dann fiel mir aber was Lustiges ein, um Kate zum Lachen zu bringen. Ich flog direkt hinter dem Arzt und begann komische Handzeichen zu machen oder ahmte ihm nach. Echt praktisch unsichtbar zu sein!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

94

18.01.2013, 13:27

Hey duuu???? darf ich unser rpg mal als geschichte in der er/sie form versuchen so auf andere seiten zu stellen? natürlich als teamarbeit ^^

Kate:

Ich musste mir das lachen echt krass verkneifen, schmunzelte jedoch.
"Wir würden sie gerne zur Beobachtung ein paar Tage hier behalten, aber es steht ihnen natürlich frei, selbst zu gehen. Auf eigene Verantwortung natürlich."
"Dann will ich sofort gehen!"
Nicht zu lachen fiel mir immer schwerer. Daher presste ich die Lippen fest aufeinander.
"okay, ich mache die Papiere fertig." Der Arzt verschwand wieder.
"Lore! Das war nicht fair!", beschwerte ich mich bei meinem Schutzengel und lachte nun wirklich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

95

18.01.2013, 13:31

No problemo, kannst du ruhig machen hihhi :D sag mir dann auf welcher Seite damit ich mitlesen kann hahah XD

Lore

Ich machte lachend eine wegwerfende Handbewegung und stemmte dann die Hände in die Hüften. >Och bitte, das war doch wirklich lustig zu sehen, wie du dich angestrengt hast nicht zu lachen. Selbstbeherrschung hast du schon mal! Willst du wirklich gehen?< Ich hatte Angst, dass nochmal was passieren könnte, denn ich hatte den Schock meines nächsten Lebens erlitten, als ich sie bewusstlos aufgefunden hatte. Noch einmal durfte das nicht passieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

96

18.01.2013, 13:38

hahaha oki ^^^...nen cover hab ich schon gemacht hihi

Kate:

"Es war aber echt nicht einfach, nicht zu lachen. Der hätte mich sonst wahrscheinlich nich gehen lassen..."
Ich seufzte und schloss kurz die Augen. Als ich sie wieder öffnete nickte ich und sah ihn ernst an.
"Ja....ich hasse Krankenhäuser. Sie machen mir Angst..."
Einen Moment schwieg ich.
"Meine Eltern waren im Krankenhaus, als sie...als..." Nein, ich konnte es einfach nicht aussprechen. Selbst 15 Jahre konnten den Schmerz nicht lindern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

97

18.01.2013, 13:45

Oh toll, wo kann ich des sehen? :D

Lore

Krankenhäuser waren mir auch schon immer unangenehm gewesen, weswegen ich mich immer gefragt hatte, wie man in diesen Umständen arbeiten konnte. Dennoch bemerkte ich ihr Unbehagen und ihre Trauer und ich flog zu ihr hin, um mich neben sie zu setzen und den Finger unter ihr Kinn zu legen, so weit sie das fühlen konnte. >Ich mag Krankenhäuser auch nicht... Meine Mutter starb an Krebs und ich hatte hier lange Zeit verbringen müssen! Ich weiß, dass es nicht einfach ist.. Du musst aber auch nichts sagen, was du nicht willst!< Ich lächelte sie aufmunternd an und ließ meine Flügel etwas sinken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

98

18.01.2013, 13:51

http://1.bp.blogspot.com/-xujlRyVLAv8/UP…tFus7txsGUa.jpg


Kate:

Seine Mutter war also auch tot. Dann konnte er mich ja wirklich gut verstehen.
Wieder fühlte sich seine Berührung wie ein Windhauch an und ich lächele schwach.
"Das mit deiner Mutter tut mir echt leid...Es muss schwer für dich gewesen sein. Wie alt warst du, als es passiert ist?"
Ich senkte den Blick etwas und verschränkte meine Hände im Schoß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

99

20.01.2013, 22:09

Hui, das sieht echt toll aus *_*

Lore

Ich senkte leicht den Kopf und meine Stimme war etwas leiser. >Ich war zehn, als der Krebs erstmal diagnostiziert wurde... Dann hatte es sich um drei Jahre in die Länge gezogen.. Die schlimmste Zeit meines Lebens, aber die Zeit, in der ich meine Leidenschaft zur Kunst entdeckt hatte!< Ich lächelte bei dem Gedanken an mein erstes Bild und seufzte, während ich den Kopf zu ihr drehte und meine Hand auf ihre legte. >Lass uns gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

100

20.01.2013, 22:13

danke ^^...is nur ein ganz einfaches hih

Kate:

So jung noch. Ähnlich wie bei mir. Das war wirklich sehr schlimm. Und umso erstaunlicher, wie aufgeweckt und fröhlich er zu sein schien.
Ich nickte nur und versuchte nicht auf seine hand zu achten, denn komischerweise....ich spürte sie ganz leicht.
Der Arzt kam auch kurze Zeit später rein, ich unterschrieb und konnte gehen. Dieses Mal war ich selbst sehr vorsichtig, auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen kam miles sofort an und schlängelt um Lore´s Beine.
"Ach in dich ist er also so vernarrt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "