Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2021, 10:54

Hersteller von Kühlern für Jäger

9. Kühlbehälter zum Kühlen und Aufbewahren von Wild, Kontrollieren Sie https://xn--wildkhlsysteme-ksb.de/kuhlze…mmer-container/ Ein Hersteller hochwertiger Kühlschränke, die für jeden Jäger unverzichtbar sind. Überprüfen Sie das vollständige Angebot auf der Website oder wenden Sie sich einfach an dieses Unternehmen. Sie werden sicherlich die beste Lösung vorschlagen.

2

18.02.2022, 10:10

Jetzt im Winter sehe ich das nicht so kritisch, aber im Sommer braucht man schon eine gute Kühlmöglichkeit für Wildtiere. Da wird jeder Jäger beipflichten.

3

14.04.2022, 13:49

Ich bin zwar kein Jäger, muss aber cassiopeia auf jeden Fall beipflichten! Im Hochsommer bekommt es bei uns so heiße Temperaturen, dass eine Kühlung auf jeden Fall Sinn macht. Wenn du auf der Suche nach einer Kühlmöglichkeit bist, kannst du zum Beispiel einen Kühlcontainer oder sogar einen Tiefkühlcontainer mieten, wenn es gefrostet werden soll. Als wir vor Jahren eine größere Firmenfeier im Sommer veranstaltet haben, haben wir einen Kühlcontainer organisiert, um das Essen zu kühlen. Hat sehr gut funktioniert und hoffe, der Tipp hilft dir ebenfalls!

4

26.04.2022, 14:16

Auch bei uns war neulich eine Firmenfeier. Da hieß es dann dass ein bester Tischzauberer zu erwarten ist. Das wollte ich so erstmal nicht glauben, doch dann wurde ich eines Besseren belehrt! Oli Wonder machte vor unseren Augen die krassesten Tischtauber-Tricks. Ich bin noch immer sprachlos!