Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2021, 11:43

Freue mich über Tipps

Möchte gerne an meiner Modelleisenbahn etwas basteln und suche hierfür Kupferlackdraht. Hat jemand einen guten Tipp wo man diesen günstig herbekommt?

2

14.01.2022, 11:23

Hört sich ja komplizierter an. Hast du schon was gefunden?

3

22.02.2022, 10:41

Bei dem Stichwort Modelleisenbahn werden bei mir sofort schöne Kindheitserinnerungen wach. Alleine beim Gedanken daran leuchten meine Augen. Finde ich ja cool, dass du dir deine Begeisterung dafür erhalten konntest. Ich bin auch ein Hobbytüftler und kaufe meinen Elektrobedarf häufig online, weil er dort einfach günstiger ist. Eine ganz gute Quelle ist der Shop von Schneitec. Hier kannst du auch Kupferlackdraht kaufen . Und wie ich persönlich finde, zu einem sehr günstigen und fairen Preis. Hoffe, der Tipp hilft dir weiter! Liebe Grüße!

Ähnliche Themen