Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2021, 16:40

Wo kann ich BIO-Stoffe im Netz bestellen?

Hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich Bio-Stoffe im Netz finden und bestellen kann? Ich möchte gerne mit dem Nähen anfangen und bin auf der Suche nach einem Onlineshop für Stoffe, wo man sie auch nach Meterware kaufen kann?

Habt ihr Tipps, wo ich sowas im Netz kaufen kann? Selbst habe ich einige Onlineshops gefunden, aber ich möchte auch eure Erfahrung hören, bevor ich selber sowas im Netz bestelle.

Hoffe, dass mir jemand bei der Suche also helfen kann!

2

07.10.2021, 17:23

Bei der Suche nach BIO-Stoffe, die du im Netz kaufen kannst, hoffe ich, dass ich dir schon eine gute Hilfe sein kann.

Also ich habe solche BIO-Stoffe schon mal online bestellen. Gerne kann ich dir empfehlen einen Blick auf dem bei stoff4you mal zu werfen.

Dort kannst du hochwertige Stoffe finden, so auch BIO-Stoffe auf Meterware. Ich würde dir daher empfehlen ihre Angebote selber mal auszuchecken, sicherlich werden sie auch ein tolles Angebot für dich haben.

Es wäre nicht schlecht einen Blick zu werfen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

07.10.2021, 17:53

Hallo Gerig,

danke für deine Hilfe, hast mir bei der Suche echt weitergeholfen. Schon lange habe ich nach einem guten Onlineshop für Bio-Stoffe gesucht und durch dich bin ich jetzt fündig geworden.

Ich habe auch ihr Angebot gesehen und sie haben echt gute Bio-Stoffe im Angebot. Besonders gefällt mir das sie in Meterware haben und auch andere Stoffe im Angebot, so auch Zubehör.

Da möchte ich mich nochmals bedanken, da ihre Angebote echt super sind, so auch die Preise die sie haben.